Artitec
Moderator: Harald
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Hi,
Da freue ich mich aber, zu lesen, dass die Trinkhalle noch erwartet wird. Ich habe den roten Punkten in den Online-Katalogen entnommen, sie sei schon wieder vergriffen bis zu einer evt Neuauflage.
Gruß
Da freue ich mich aber, zu lesen, dass die Trinkhalle noch erwartet wird. Ich habe den roten Punkten in den Online-Katalogen entnommen, sie sei schon wieder vergriffen bis zu einer evt Neuauflage.
Gruß
-
Hi,
Da die Pommesbude auf der Firmenwebseite noch aufgeführt ist, habe ich die Frage an euch, (da die ja schon mal erschienen war, soweit ich weiß), wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass die nochmal aufgelegt wird? Ihr habt ja mehr Erfahrung mit Artitec.
Ob Trinkhalle oder Pommesbude, ich finde sie beide toll.
Gruß
Nils
Da die Pommesbude auf der Firmenwebseite noch aufgeführt ist, habe ich die Frage an euch, (da die ja schon mal erschienen war, soweit ich weiß), wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass die nochmal aufgelegt wird? Ihr habt ja mehr Erfahrung mit Artitec.
Ob Trinkhalle oder Pommesbude, ich finde sie beide toll.
Gruß
Nils
-
- Danksagung erhalten: 3673 Mal
Hallo Nils,
Du unterliegst der irrigen Annahme, dass der Artikel überhaupt schon einmal ausgeliefert wurde. Das ist eine bisher nicht ausgelieferte Neuheit. Der Artikelkommt also noch. Deshalb habe ich den Artikel auch noch im Shop...
P.S.: Das Gleiche gilt für die Trinkhalle.
Gruß, Jörg
Du unterliegst der irrigen Annahme, dass der Artikel überhaupt schon einmal ausgeliefert wurde. Das ist eine bisher nicht ausgelieferte Neuheit. Der Artikelkommt also noch. Deshalb habe ich den Artikel auch noch im Shop...
Gruß, Jörg
-
- Danksagung erhalten: 152 Mal
Re: Artitec
Immerhin sind die passenden Figurensets seit kurzem verfügbar. Da wird es mit der Pommesbude und der Trinkhalle früher oder später auch noch was werden.
Von Luetke gibt es übrigens auch eine nette Trinkhalle, aber die von Artitec schaut schon toll aus.
Gruß,
Christoph
Von Luetke gibt es übrigens auch eine nette Trinkhalle, aber die von Artitec schaut schon toll aus.
Gruß,
Christoph
-
Danke für die Info. Ich meine, irgendwo die Pommesbude als holländische Variante auf youtube in einer Anlage gesehen zu haben. Vielleicht war es ja doch ein anderer Bausatz.jerkel hat geschrieben: Di 25. Feb 2025, 15:23 Hallo Nils,
Gruß, Jörg
Aber es ist gut, dass ich auf beide noch hoffen kann. Sind die erfahrungsgemäß dann so knapp, dass sie sogleich für Jahre oder immer wieder ausverkauft sind? Dann würde ich sie nämlich vorbestellen.

Und die Figuren schaue ich mir auch mal genauer an.
Viele Grüße
Nils
-
- Danksagung erhalten: 1139 Mal
Re: Artitec
Wenn Du Dich gedulden kannst, bringe ich sie zum nächsten Stammtisch mit.Nils Opitz hat geschrieben: Di 25. Feb 2025, 22:56 ....
Viele Grüße
Nils
Klaus
-
Klaus M hat geschrieben: Di 25. Feb 2025, 23:02Wenn Du Dich gedulden kannst, bringe ich sie zum nächsten Stammtisch mit.Nils Opitz hat geschrieben: Di 25. Feb 2025, 22:56 ....
Viele Grüße
Nils
Klaus
Sehr gerne, aber dann im April, beim nächsten Mal bin ich leider wieder nicht dabei.
Gruß
Nils