Märklin Lieferterminlisten
Moderator: Harald
-
- Modellbahn: TT (1:120)
- Danksagung erhalten: 612 Mal
Der Jörg zeigt halt nur, was Märklin sich selber für sportliche Ziele setzt
Und mit an 100% grenzender Sicherheit wissen wir als treue Kunden - das wird auch dieses Jahr aus verschiedenen Gründen nicht klappen...
Interessant finde ich da, dass die beiden V90 so weit auseinander liegen aktuell - ob da nicht die rote Variante nicht am Ende doch noch was an die blau/beige heran rückt?
Der 628 in Q3 würde für eine Neukonstruktion auf jeden Fall einen Rekord aufstellen, dafür hätte ich aber schon ein lackiertes Muster aus Testspritzung erwartet, nicht ein Handmuster aus dem 3D Drucker.
LG Torsten

Interessant finde ich da, dass die beiden V90 so weit auseinander liegen aktuell - ob da nicht die rote Variante nicht am Ende doch noch was an die blau/beige heran rückt?

Der 628 in Q3 würde für eine Neukonstruktion auf jeden Fall einen Rekord aufstellen, dafür hätte ich aber schon ein lackiertes Muster aus Testspritzung erwartet, nicht ein Handmuster aus dem 3D Drucker.
LG Torsten
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Ja, wie das zu interpretieren ist, habe ich ja jetzt seit einem Jahr mitverfolgt.
Immerhin ist es wie beim Wetterbericht: die kurzfristigen Prognosen stimmen öfter als die ferneren.
Trotzdem finde ich sie immer wieder interessant. Es ist wie ein kurzes Aufreißen des Nebels, dann verschwindet alles wieder…
Immerhin ist es wie beim Wetterbericht: die kurzfristigen Prognosen stimmen öfter als die ferneren.
Trotzdem finde ich sie immer wieder interessant. Es ist wie ein kurzes Aufreißen des Nebels, dann verschwindet alles wieder…

-
- Danksagung erhalten: 3240 Mal
Und hier die Lottozahlen des Monats, wie immer ohne Gewähr 
Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
-
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: Märklin Lieferterminlisten
Na ob 88820 wirklich ausgeliefert wird? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
@Jörg Die Lottozahlen sind eher auszurechnen, als die Lieferterminliste von Märklin.
Gruß Holger
@Jörg Die Lottozahlen sind eher auszurechnen, als die Lieferterminliste von Märklin.

Gruß Holger
-
- Modellbahn: TT (1:120)
- Danksagung erhalten: 612 Mal
Der 88820 aus der Vorserie ist doch schon bei Jörg gefahren. Wenn die Serienfertigung nun abgeschlossen ist, warum soll die Auslieferung jetzt nicht zeitnah starten? Sah doch alles gut aus und wenn Märklin im März den März angibt, hoffe ich schon drauf, dass im April dann bei Jörg die Modelle zum Versenden einlangen 
LG Torsten

LG Torsten
-
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Danke für die guten Nachrichten, Jörg. Ich glaube, ich muss jetzt mein Sparschwein schlachten
Liebe Grüße
Michael

Liebe Grüße
Michael
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Jetzt erst?aufsteiger hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 10:55 Ich glaube, ich muss jetzt mein Sparschwein schlachten