VOR-ANKÜNDIGUNG: Modellbahn-Treffen in Zell (Mosel) am 2. Advents-Wochenende

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Antworten
Jörg Neidhöfer
Danksagung erhalten: 73 Mal

VOR-ANKÜNDIGUNG: Modellbahn-Treffen in Zell (Mosel) am 2. Advents-Wochenende

Beitrag von Jörg Neidhöfer »

Hallo allerseitZ,

hier kurz schonmal die Ankündigung für das kommende Modellbahn-Treffen in Zell (Mosel), da so langsam die ersten vorsichtigen Anfragen bei mir eintrudeln ;) :

Auch in diesem Jahr findet (wie in allen ungeraden Jahren) das Modellbahn-Treffen in Zell (Mosel) am 2. Adventswochenende, also am 06./07.12.2025 statt.

Bitte meldet Euch noch nicht dazu an!!!
Ich werde meine Liste wie immer ca. Mitte September eröffnen, ihr erfahrt es hier als Erstes!

Und gleich noch eine organisatorische Bitte:
Da meine Grafiker-Freundin nach Nordzypern ausgewandert ist, wäre ich Dankbar wenn sich jemand findet der mir das Plakat (eine PDF-Datei) aktualisieren könnte. Die- / Derjenige mag sich bitte unter joergneidhoefer@mist55.de melden.
Jörg Neidhöfer
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: VOR-ANKÜNDIGUNG: Modellbahn-Treffen in Zell (Mosel) am 2. Advents-Wochenende

Beitrag von Jörg Neidhöfer »

Hallo Ihr Lieben, ich bin's nochmal.

dankeschön für Eure Bereitschaft mir beim Aktualisieren der Datei des Veranstaltungsplakates zu helfen! Ich hab mittlerweile Kontakt zum ersten Freiwilligen mit passender Software-Ausstattung aufgenommen...
Quattro StaZioni
Modellbahn: HO (1:87)
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Re: VOR-ANKÜNDIGUNG: Modellbahn-Treffen in Zell (Mosel) am 2. Advents-Wochenende

Beitrag von Quattro StaZioni »

Hallo Jörg,

danke für die Ankündigung. Letzten Samstag habe ich Jörg Erkel gefragt, ob er schon etwas gehört hat. Dann hat er wohl vorsichtig nachgefragt. :glas:
Den Termin habe ich im Hinterkopf schon länger reserviert. Heute habe ich bleistiftgeschriebenen Termin im Kalender ausradiert und mit Kugelschreiber wieder eingetragen. Und der Urlaubsantrag für Montag danach ist eingereicht.
Ich freue mich auf die Ausstellung.

Viele Grüße
Matthias
Antworten