Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
Meine Pläne haben sich leider zerschlagen, so dass ich nicht nach Geislingen kommen kann.
Ich wünsch Euch aber viel Spaß und wegen der Wettervorhersage auch viel Schatten
Ist wohl eine Veranstaltung für Insider... Bin vorhin B10 gefahren, in Geislingen oder Amstetten kein Plakat, kein Hinweis, Nix!!!
Märklin soll nen kleinen Verkaufsstand haben...
Grüße, Conrad
Mir ist auch noch keines begegnet. Auch im Märklineum ist mir nichts aufgefallen.
Meine Mutter hat irgendwo in Stuttgart einen Flyer (schreckliches Wort) mitgenommen.
Guten Abend,
ich stehe hier in Amstetten auf dem Wohnmobilplatz.
Nix los!
Ausser einem kleinen Plakat am Bahnhof keine Hinweise auf die Veranstaltung. Die Schmalspurer haben vorhin rangiert und Rasen gemäht....
Schönen Abend und morgen viel Spaß.
Ich laufe morgen früh entlang der Steige runter, bin mal gespannt.
Michael
Hallo,
nochmal ich.
Genialer Platz hier, gerade hat die E 94 088 einem Smartrail-Autotransporter die Steige hoch geholfen.
Nach ca. 10 Minuten Aufenthalt gings wieder runter.
20250627_202658.jpg
20250627_202849.jpg
Gruß
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.