Moinsen liebe Zetties,
Wie vielleicht bemerkt, bin ich seit geraumer Zeit nicht mehr ganz so aktiv.
Ich möchte euch jetzt nur eine Info geben, warum das so ist.
Meine neuen Automodelle im Herbst 2024 sind gedruckt und liegen seitdem auf Halde. Auch die zwischendurch entstandenen Modelle sind zwar fertig, aber ich habe leider keine Zeit mehr, das adäquat weiter zu machen.
Die Jubi Auststellung in Köln war dann mein persönliches Highlight in diesem Jahr und ich habe leider Gottes keine Zeit mehr gehabt, das alles weiter zu machen.
Wer mich kennt, weiß warum.
Wir sind in einer Veränderungsphase und da bleibt nicht viel Luft für Modellbau. Ich hoffe, dass sich Anfang nächstes Jahr alles wieder etwas entspannt, wenn wir in unser neues Haus umgezogen sind. Ich arbeite daran, eine neue Werkstatt einzurichten, um für Altenbeken nächstes Jahr gerüstet zu sein, das steht jedenfalls auf meinem Zeitplan
Momentan kann ich aber leider keinerlei neue Ideen aufgreifen und umsetzen.
Ich habe noch viel ältere Modelle , die übrig sind und versuche, diese in nächster Zeit anbieten zu können.
In der Hoffnung, dass ich bald etwas mehr Zeit finde,
lg
Michi
Info zu meinem Modellbau
Moderator: Harald
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 136 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: Info zu meinem Modellbau
Ja Michi,
das ist die berühmte "Rentnerkrankheit" welche als sich durch "keine Zeit" auszeichnet.
Fang es besser etwas ruhiger an.
Bleib gesund!
Liebe Grüße
Hans Z
das ist die berühmte "Rentnerkrankheit" welche als sich durch "keine Zeit" auszeichnet.
Fang es besser etwas ruhiger an.
Bleib gesund!
Liebe Grüße
Hans Z
-
- Danksagung erhalten: 1138 Mal
Re: Info zu meinem Modellbau
Moin Michi,
es gibt wichtigeres im Leben als Modellbahn.
Es freut mich, dass Du Dich meldest und dass es weitergeht. Das steigert die Vorfreude. Warten sind wir ja gewohnt
Klaus
es gibt wichtigeres im Leben als Modellbahn.
Es freut mich, dass Du Dich meldest und dass es weitergeht. Das steigert die Vorfreude. Warten sind wir ja gewohnt

Klaus