Eine absolut sehenswerte, brandneue Doku über die drei noch existiernden 3-Fuß Bahnen in Colorado. Zwei davon bin ich gefahren, ich ärgere mich noch heute, dass ich den Georgetown Loop ausgelassen habe.
Three feet in the sky
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Sichtbar auch für Gäste !
-
- Danksagung erhalten: 411 Mal
-
- Modellbahn: HO (1:87)
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Three feet in the sky
Vielen Dank für den link, ich habe ein bisschen reingestöbert, den Film muss ich mir in einer ruhigen Stunde unbedingt ganz anschauen.
Hier ein paar Bilder von letztem Jahr, da sind wir im Rahmen unserer Wanderung auf dem Continental Divide Trail von Chama bis Cumbres Pass mitgefahren:
am Cumbres Pass Zwei solche Löschfahrzeuge fuhren hinter dem Zug Im Bahnhof von Chama auf der Fahrt von Chama zum Pass Gruß
Michael
Hier ein paar Bilder von letztem Jahr, da sind wir im Rahmen unserer Wanderung auf dem Continental Divide Trail von Chama bis Cumbres Pass mitgefahren:
am Cumbres Pass Zwei solche Löschfahrzeuge fuhren hinter dem Zug Im Bahnhof von Chama auf der Fahrt von Chama zum Pass Gruß
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Modellbahn: HO (1:87)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Three feet in the sky
Hallo Mattias
Danke für das posten.
Ich hab alle 3 Anfang der 2020er besucht und bin damit gefahren.
Mein Eindruck:
Wenn Du die Georgetoen Loop noch nicht besucht hast.. ist nen "netter kurzer Trip vor dem Abendessen".. abgesehn von der Brücke ist da nicht viel.
Die Talstation mit Parklplatz ist irgendwo im Nirgendwo schräg unterhalb der Brücke..ausserhalb von Georgetown.
Die Strecke ist recht kurz und abgesehn von der Brücke nichts Spezielles.. als ich da war fuhr eine Shay Lok.
Die Bergstation liegt grad neben der lärmigen Autobahn.
Georgetown selber ist halt ein auf Wild West getrimmter Touristen Ort.
Grüsse Boris
Danke für das posten.
Ich hab alle 3 Anfang der 2020er besucht und bin damit gefahren.
Mein Eindruck:
Wenn Du die Georgetoen Loop noch nicht besucht hast.. ist nen "netter kurzer Trip vor dem Abendessen".. abgesehn von der Brücke ist da nicht viel.
Die Talstation mit Parklplatz ist irgendwo im Nirgendwo schräg unterhalb der Brücke..ausserhalb von Georgetown.
Die Strecke ist recht kurz und abgesehn von der Brücke nichts Spezielles.. als ich da war fuhr eine Shay Lok.
Die Bergstation liegt grad neben der lärmigen Autobahn.
Georgetown selber ist halt ein auf Wild West getrimmter Touristen Ort.
Grüsse Boris