Sichtungen am Hbf Zwickau (Sachs.)
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Sichtbar auch für Gäste !
-
Andree1965
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Sichtungen am Hbf Zwickau (Sachs.)
Wie ich schon bei meiner Vorstellung hier im Forum (am 17.01.26) geschrieben habe, komme ich bei den Vor-/Nachbereitungen der "PRESS"-Sonderzüge auch in nicht öffentlich zugängige Bereiche der "PRESS".
Heute einmal einige Bilder aus einem der beiden komplett (außen und innen) Videoüberwachten Ringlokschuppen der "PRESS" am Zwickauer Hbf.
Viele Grüße
Andree1965
Heute einmal einige Bilder aus einem der beiden komplett (außen und innen) Videoüberwachten Ringlokschuppen der "PRESS" am Zwickauer Hbf.
Viele Grüße
Andree1965
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Andree1965
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Sichtungen am Hbf Zwickau (Sachs.)
weitere Bilder:
Viele Grüße
Andree1965
Viele Grüße
Andree1965
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
siggi
- Danksagung erhalten: 221 Mal
Der Holzroller fuhr mir vor einiger Zeit auch vor die Linse. Wahrscheinlich RAW-Probefahrt, denn man bastelte daran herum.Andree1965 hat geschrieben: Di 20. Jan 2026, 08:49 Wie ich schon bei meiner Vorstellung hier im Forum (am 17.01.26) geschrieben habe, komme ich bei den Vor-/Nachbereitungen der "PRESS"-Sonderzüge auch in nicht öffentlich zugängige Bereiche der "PRESS".
Viele Grüße
Andree1965