Nach dem dritten Biergartenaufenthalt am heutigen Tag, heute Abend in Geislingen im Stadtparkbiergarten, bin ich wieder daheim. Mein Stiefvater, der mich heute begleitet hatte, kam spontan auf die Idee, nachdem wir Stephan zum Zug gebracht hatten.
Harald Hieber hat geschrieben: Sa 30. Mai 2026, 18:45
Na ja, das ist mit einem Fährtenhund auch kein größeres Problem.
Ja, es war sehr schön!
Du meinst Emmi... Das war heute Vormittag in Andechs, Biergartenbesuch #1
Harald Hieber hat geschrieben: Sa 30. Mai 2026, 18:45
Es war ein schöner Nachmittag in der neuen Location! Bilder - leider Fehlanzeige.
Ja es war sehr schön! Ein paar Bildchen habe ich gemacht.
Am Eingang zum Biergarten #2 im Grünen Hof in Freising.
Mangels Strom ging kein Licht auf: Parkleuchten von mit 3D Druck Teilen von Dieter Prohaska
Haralds digitale ZDF-120er mit GAM zu Gast auf meinem Oval, die 120er läuft traumhaft und schiebt den Zug - alle Wagen mit Magnetkupplung von Klaus
BR 50 digital und Schweröl-Ghosty von mir, Spielerei auf Basis von Dieter Prohaska Schiebeplanenwagen Bodenplatte.
Den Ghosty Decoder werde ich noch auf Adresse 50 programmieren und an das Geschwindigkeitsprofil der 50er anpassen, damit der Dampfer auch mit mehr Wagen unterwegs sein kann. Auf dem etwas schräg stehenden Tisch hatte sie mit ein paar Wagen am Haken bergan so ihre Problemchen.
Ansonsten habe ich nur gefilmt. Mal schauen, ib das Material dafür taugt, ein Video zu schneiden?
VG
Thomas