Ausstellung in Cascais/Portugal am 10./11. Oktober

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Harald Hieber
Modellbahn: nur Z (1:220)
Danksagung erhalten: 1305 Mal

Ausstellung in Cascais/Portugal am 10./11. Oktober

Beitrag von Harald Hieber »

Ich hatte auf der Intermodellbau eine Nette Unterhaltung mit Joachim Gögl, einem Deutschen, der In Portugal lebt über deren Jährliche Ausstellung.
Ich gebe hier seine Email im Wortlaut wieder:
Hallo Harald,

wir hatten auf der Intermodellbau einen supernetten Austausch. Ich bin der, der in Portugal ansässig ist.
Wir sind ein Märklin H0-Club in Portugal und wie besprochen, veranstalten wir jedes Jahr das grösste Event in Portugal zum Thema Modellbahn. Wir würden uns super freuen, wenn Du (oder jemand aus dem Verein) mit einer Z-Anlage oder Modulen zu unserem Event kommen würdet. Im Anhang habe ich mal den deutschsprachigen Flyer angehängt.
Wenn Du Interesse hast, können wir uns gerne noch mehr über Details austauschen.

Viele Grüsse,
Joachim
Sofern jemand aus unserer Runde Interesse hat / zufällig in der Zeit im Raum Lissabon ist und vielleicht noch ein wenig Z im Koffer hat - Ich stelle den Kontakt zu Joachim gerne her.
Dateianhänge
WhatsApp Image 2026-03-02 at 17.55.10 (1).jpeg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Harald Hieber für den Beitrag (Insgesamt 3):
JMC_scale_models, mmn009, Klaus M
JMC_scale_models
Modellbahn: nur Z (1:220)
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Ausstellung in Cascais/Portugal am 10./11. Oktober

Beitrag von JMC_scale_models »

Das scheint eine hervorragende Initiative zu sein. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit zur Teilnahme und habe großes Interesse daran. Ich werde auf jeden Fall da sein. Cascais ist nicht weit von meinem Wohnort entfernt. Ich hoffe, dass ich bis dahin etwas von meinem Alentejo-Modul vorweisen kann.

Joao
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JMC_scale_models für den Beitrag (Insgesamt 8):
Quattro StaZioni, Otti, cozi, DerT, mmn009, Aki, Michael Bahls, Klaus M
Antworten