Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
DerT hat geschrieben: Sa 30. Mai 2026, 21:17
Nach dem dritten Biergartenaufenthalt am heutigen Tag, heute Abend in Geislingen im Stadtparkbiergarten, bin ich wieder daheim. Mein Stiefvater, der mich heute begleitet hatte, kam spontan auf die Idee, nachdem wir Stephan zum Zug gebracht hatten.
VG
Thomas
Hallo Thomas,
nochmals vielen Dank für die tierische Mitnahme. Emmi hatte etwas irritiert geschaut, als ich aus dem Auto bin und somit ihr Kissen weg war. Freut mich, dass nach meinem Ausstieg am Bahnhof Ihr einen Grund gefunden habt, nochmal ein Kaltgetränk zu Euch zu nehmen.
Die neue Location ist gut, nur - egal wie man anreist - z.Zt. etwas tricky zu finden. Der Busabfahrplatz ist nicht irgendwo an den zwei Teilen des ZOB in Freising, man muss auf die andere Seite der Gleise. Zu der Erkenntnis hat es bei mir etwas gedauert...
angesichts der für Samstag prognostizierten Temperaturen (für hier 38°C) sowie familiärer Verpflichtungen werde ich auch diesmal nicht zum Stammtisch kommen. Ich wünsche Euch viel Spaß und schmelzt nicht!
ich werde schmelzen, aber leider nicht beim Stammtisch Ich darf mich in der gekühlten - nicht klimatisierten - Halle mit der Musikschule ärgern. Und unsere Kühlung schafft maximal Außentemperatur -10K, bei 40 Grad druaßen haben wir also mindestens 30 in der Halle...
Man sollte mal fragen wer überhaupt kommt?
Die Hitze wird doch einige von einem Besuch abhalten.
Habe Hannes schon zugesagt, werde aber erst morgen früh entscheiden.
Hallo Stammis,
in Anbetracht der zu erwartenden Hitzerekorde und späteren Unwetterwarnungen, sehe ich auch von einem Stammtischbesuch ab. Leider.
Es ist einfach zu heiß, sorry. Hatte mich so drauf gefreut.
Wünsche allen Restteilnehmern einen schönen Stammtisch.