Da ich noch etwas Zeit hatte, noch ein bisschen Geknipse vom Sonntag:
Vectron Dual Mode 248 505, normalerweise warten da zwei.
ES64 von Beacon Rail 182 526
mit TRI-Zug
Und noch auf dem Nesenbachviadukt
S-Bahn 430 561-1
und ein IC mit 147 561-5
Und noch ein Bonus-Video
Klaus
"Beifang" am 14.6.26
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Sichtbar auch für Gäste !
-
Klaus M
- Beiträge: 4658
- Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
- Hat sich bedankt: 713 Mal
- Danksagung erhalten: 1606 Mal
Re: "Beifang" am 14.6.26
Und noch ein Nasenbild:
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.