Also ein neutral weißer A4 Briefumschlag mit Sichtfenster, wo man schon genau hinschauen muss, das es von Märklin ist.
Warum ist das jetzt so? Schämen die sich ihres Namens? Oder wurde diese Post schon öfter entwendet?
Ich glaube zwar nicht, dass deswegen etwas geändert wurde; aber bevor ich letztes Jahr umgezogen bin, habe ich in den besten Jahren (zuletzt 2023) 4x im Jahr diese Post erhalten; normalerweise gab's das Märklin Magazin nur 2-3 mal jährlich - anders war es nur bei den Belegexemplaren, die alle ausnahmslos bei mir ankamen.
Vielleicht müssen wir ja künftig nicht nur Flaschen bei der Entsorgung nach Farben sortieren, sondern auch Papier? Irgendwas mehr oder weniger Sinnbefreites haben die Damen und Herren der EU bestimmt schon in Vorbereitung - dann helfen die nicht farbig bedruckten Umschläge sicher, die Welt zu retten.
Bring sie nicht auf Ideen...Axel Hempelmann hat geschrieben: Do 6. Aug 2026, 16:18
Vielleicht müssen wir ja künftig nicht nur Flaschen bei der Entsorgung nach Farben sortieren, sondern auch Papier? Irgendwas mehr oder weniger Sinnbefreites haben die Damen und Herren der EU bestimmt schon in Vorbereitung - dann helfen die nicht farbig bedruckten Umschläge sicher, die Welt zu retten.