Z-Stammtisch Bayern
Moderator: Sylvester Schmidt
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Sichtbar auch für Gäste !
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 108 Mal
6.
Friedhofszaun und aus Hrberts Kofferanlage einige Details weiter mit Herberts Anlage
Friedhofszaun und aus Hrberts Kofferanlage einige Details weiter mit Herberts Anlage
-
Teil 9 und für heute der letzte Bilderanhang
Viel Freude mit den Bildern
Der Koffer vom Herbert ist einfach super, und vor allem, was da noch alles dazukommen soll.Viel Freude mit den Bildern
-
hab leider die Reihenfolge durcheinander - und es fehlen auch die Bildtexte - ich hoffe es klappt dann nächstes Mal - trotzdem viel Sehgenuß,
-
Re: Stammtisch Bayern
Heute war ich letzter ,oder fast letzter da Ralf noch kam , aber es war wieder so scheeeeeeeeee.......................
Die Gespräche mit Markus ,das Umfeld , Railex usw. usw.
Fotos:
einfach keine Zeit,tut mir leid
Gruß Herbert
Die Gespräche mit Markus ,das Umfeld , Railex usw. usw.
Fotos:
einfach keine Zeit,tut mir leid
Gruß Herbert
-
- Danksagung erhalten: 1034 Mal
Es war wirklich "schee"! Ich fürchte nur, wir müssen einen neuen Beriff für "Stammtisch" finden. Heute waren es fast 30 Leute die den Weg ins Kobis nach Ismaning gefunden haben. Damit haben wir dann gut die Hälfte der Tische beleg.
Für den Bildbericht ist ja bekanntlich Sylvester zuständig. Es gab vieles neues und tolles zu sehen - laßt Euch überaschen!

Für den Bildbericht ist ja bekanntlich Sylvester zuständig. Es gab vieles neues und tolles zu sehen - laßt Euch überaschen!
-
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Wir sind nun auch wieder zu Hause angekommen.
Die Reise hat sich wiedermal richtig gelohnt! Es gab viel zu staunen! Doch die Zeit verging viel zu schnell!!!
Die Reise hat sich wiedermal richtig gelohnt! Es gab viel zu staunen! Doch die Zeit verging viel zu schnell!!!
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, ""schee woars" die letzten sind um 20.33 nach hause aufgebrochen
auch der Wirt war sehr zufrieden und freut sich schon auf unsere nächsten Stammtische.
Im Namen unseres Obersttammtischbruders möchte ich mich bei Allen die anwesend waren bedanken, dass es wieder zu einem unvergesslichen Tag wurde.
Besondere Eyecatcher waren die sogenannten Stammtisch-Modulbrettchen von Thomas und Klaus, sowie die US-Kofferanlage von Herbert.
Zur Auslieferung sind auch die bei Anderl bestellten G10 Geisterwagen gekommen, es war beeindruckend was diese kleinen Geisterwagen für fantastischen Fahreigenschaften haben.
Gruß
Heribert
auch der Wirt war sehr zufrieden und freut sich schon auf unsere nächsten Stammtische.
Im Namen unseres Obersttammtischbruders möchte ich mich bei Allen die anwesend waren bedanken, dass es wieder zu einem unvergesslichen Tag wurde.
Besondere Eyecatcher waren die sogenannten Stammtisch-Modulbrettchen von Thomas und Klaus, sowie die US-Kofferanlage von Herbert.
Zur Auslieferung sind auch die bei Anderl bestellten G10 Geisterwagen gekommen, es war beeindruckend was diese kleinen Geisterwagen für fantastischen Fahreigenschaften haben.
Gruß
Heribert