Großensee neu
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Sichtbar auch für Gäste !
-
jerkel
- Danksagung erhalten: 5297 Mal
Im Modelleisenbahner 8/2026 ist auf 5 Seiten die wunderschöne Z-Anlage mit dem Namen "Großensee neu" von Henry Bethmann zu sehen.
https://www.verlagshaus24.com/modelleis ... d_source=1
Die Anlage steht zum Verkauf.
Gruß, Jörg
https://www.verlagshaus24.com/modelleis ... d_source=1
Die Anlage steht zum Verkauf.
Gruß, Jörg
-
jerkel
Hallo,
falls jemand Interesse an der Anlage "Großensee neu" hat und bereit ist, diese in Mecklenburg, Nähe Güstrow abzuholen, hat mich der Erbauer ermächtigt ein paar Bilder zu teilen und einen Kontakt herzustellen.
Weitere Infos folgen bzw. können dem Zeitschriftenartikel entnommen werden, den ich hier natürlich nicht veröffentlichen darf.
Der Wunschpreis liegt bei 2500€ ohne Rollmaterial.
Gruß, Jörg
falls jemand Interesse an der Anlage "Großensee neu" hat und bereit ist, diese in Mecklenburg, Nähe Güstrow abzuholen, hat mich der Erbauer ermächtigt ein paar Bilder zu teilen und einen Kontakt herzustellen.
Weitere Infos folgen bzw. können dem Zeitschriftenartikel entnommen werden, den ich hier natürlich nicht veröffentlichen darf.
Der Wunschpreis liegt bei 2500€ ohne Rollmaterial.
Gruß, Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
eXact Modellbau
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 1516 Mal
Mir gefällt die Anlage sehr gut! Wenn ich den Platz hätte, wäre ich schon dort gewesen.
-
jerkel
Ist ja bei dir fast um die Ecke. Ich hatte auch erst überlegt ob ich einen Platz finde. Aber ich möchte auch den anderen eine Chance lassen. Die Anlage von Tom aus Wien ist auch auf dem Weg zu mir in Österreich hängen geblieben bei einem Freund, der sich sicher sehr darüber freut. Ich kann mich ja über Anlagenmangel nicht beklagen 
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg