Die drei mit der Tankstelle!jerkel hat geschrieben: Do 13. Aug 2026, 08:46 Die drei Musketiere, kürzlich noch in Bamberg und gestern auf dem Buchenberg
WhatsApp Image 2026-08-13 at 07.36.00.jpeg
Gruß, Jörg
1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
-
DiRo
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 539 Mal
Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
-
jerkel
- Danksagung erhalten: 5421 Mal
Na super, da habe ich heute voller Liebe Eure Pakete gepackt (Kollegin ist nicht da) und dann komt der DHL LKW nicht... Mist. So gehen die Pakete leider erst morgen raus.
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
-
wesseling50827
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Oh wie schön, der DHL Fahrer war da und hat die liebevoll verpackten Sachen abgeholt 
-
jerkel
Schön war es gestern aus dem nördlichen Berg (Meierberg).
Das letzte Bild ist von heute vom Brötchen holen.
Gruß, Jörg
Das letzte Bild ist von heute vom Brötchen holen.
Gruß, Jörg
-
jerkel
Ein "skuriler" Anblick: 15 Feuerwehren mit Blaulicht und TatüTata durch Westheim Richtung Marsberg (wahrscheinlich zum Waldbrand am Diemelsee) und direkt dahinter ein Gelenkbus voller Schützen auf dem Weg zum Stadtschützenfest in Bredelar (direkt neben dem Waldbrand). Die einen zum Feuer löschen, die anderen zum Durst löschen. Man weiss gar nicht ob man da schmunzeln darf.
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
-
jerkel
Heute kam es dann zu dem schon letzte Woche vorgesehenen Besuch aus dem Schwarzwald. Aufgrund vor- und nachgelagerter Termine haben wir uns um kurz nach 7 Uhr getroffen. Das hatte den Vorteil, dass wir absolut ungestört Betrieb und Ausstellungsraum besichtigen konnten. Da wir beide Unternehmer sind, hatten wir zusätzlich ein interessantes Gespräch über die kleinen und größeren Probleme der Betriebe in unserem schönen Land.
Vor dem Termin habe ich schon Mails und Bestellungen bearbeitet und nach dem Termin die Ware kommissioniert sowie den Einkauf gemacht... was soll ich sagen... ich bin fertig und mache jetzt Wochenende
Heute spielen noch Gladbach und Paderborn im Pokal, ich denke das werden wir uns noch ansehen.
Der September ist dann gespickt mit Terminen und ab Oktober geht es dann hoffentlich wieder mit etwas mehr Umsatz im Shop in die Saison 2026/2027.
Vom 17. bis 20. September bin ich NICHT in der Firma. Nicht, dass wieder jemand eine lange Anreise macht und enttäuscht ist, weil er genau die paar Tage erwischt, an denen ich verhindert bin.
Evtl. bin ich dann noch mal vom 24. bis 30. September weg, teilweise dienstlicher Termin... dazu später mehr.
Gruß, Jörg
Vor dem Termin habe ich schon Mails und Bestellungen bearbeitet und nach dem Termin die Ware kommissioniert sowie den Einkauf gemacht... was soll ich sagen... ich bin fertig und mache jetzt Wochenende
Der September ist dann gespickt mit Terminen und ab Oktober geht es dann hoffentlich wieder mit etwas mehr Umsatz im Shop in die Saison 2026/2027.
Vom 17. bis 20. September bin ich NICHT in der Firma. Nicht, dass wieder jemand eine lange Anreise macht und enttäuscht ist, weil er genau die paar Tage erwischt, an denen ich verhindert bin.
Evtl. bin ich dann noch mal vom 24. bis 30. September weg, teilweise dienstlicher Termin... dazu später mehr.
Gruß, Jörg
-
jerkel
Ich sollte gerade meine Frau und einen Kumpel nach Volkmarsen auf eine Feier bringen und habe mich auf dem Rückweg für eine Überlandfahrt entschieden, die wegen Straßensperrungen etwas länger wurde. Es ging über Wolfhagen, Leckringhausen, Ippinghausen, Landau, Bad Arolsen... ich könnte mich nicht erinnern da schon mal gewesen zu sein
Sehr interessant... wieder viel gelernt.
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
-
schyby
- Modellbahn: HO (1:87)
- Danksagung erhalten: 409 Mal
Hallo Jörg,
sehr gut, ein Kumpel von mir wohnt in Volkmarsen, ich kenne einen Teil der Strecke andersherum, von FZ/WOH aus gesehen.
Wenn Du mal wieder etwas ohne großen Rabatt verkaufen konntest, dann nimm den Überschuß und fahr noch einmal nach Landau zu Essen.
Es lohnt sich ...
https://schloss-landau.de/gastronomie/
Hallo Axel,Achse hat geschrieben: So 23. Aug 2026, 13:39 Muss ich mir mal merken, denn beim nächsten Altenbeken sollte das Hotel wieder mal in Bad Arolsen sein.
siehe Tipp für Jörg, das ist auch ein Hotel.
Grüße
Christian
Zuletzt geändert von schyby am So 23. Aug 2026, 13:55, insgesamt 3-mal geändert.