Z-Stammtisch Bayern

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Gunnar Häberer »

Ähm,
wolltet Ihr den Stammtisch nicht in Altenbeken abhalten?
Oder soll das ein Signal für die Jungs sein, die aus welchem Grund auch immer sich dann doch nicht auf den Weg dorthin machen?
Zett

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Zett »

Hallo Heribert,

wer organisiert die Videokonferenz mit Dir in Ismaning? :Bahnhof: Du weisst doch, alleine Bier trinken macht dick :Blind:

Lieben Gruss aus Ulm

Harald
m-anderl
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 16:34

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von m-anderl »

Hallo Harald, hallo Stammtischler,

ich trinke ein paar Bier in Ismaning mit!
Ein paar Schienen und Dampfzüge werde ich mitbringen.

Schöne Grüße

Andeas

PS: Am Sonntag mache ich dann Meldung bei Heribert in Altenbeken
Octopus

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Octopus »

Gunnar Häberer hat geschrieben:Ähm,
wolltet Ihr den Stammtisch nicht in Altenbeken abhalten?
Oder soll das ein Signal für die Jungs sein, die aus welchem Grund auch immer sich dann doch nicht auf den Weg dorthin machen?
Hallo Gunnar,

da ja nur eine Handvoll Mitglieder des Z-Stammtisch Bayern in Altenbeken anwesend sind, treffen sich die restlich 10, 20, trotzdem in Ismaning um uns die Daumen zu drücken.

Gruß

Heribert
Amir
Beiträge: 1218
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 20:08
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 1030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Amir »

Gunnar Häberer hat geschrieben:Ähm,
wolltet Ihr den Stammtisch nicht in Altenbeken abhalten?
Oder soll das ein Signal für die Jungs sein, die aus welchem Grund auch immer sich dann doch nicht auf den Weg dorthin machen?

Auf dem Plan hat ja Märklin noch die Tischkannte vom Stammtisch bekommen. Aber Schwaben gab es ja auch in Bayern schon seit eh und je. Also nicht wirklich was besonderes :mrgreen:
Spielkind
Beiträge: 242
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:32
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 86154 Augsburg

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Spielkind »

Hallo Stammtischler,
Wer kommt den so am Samstag, nicht das ich da alleine mit meinen Brettchen sitz?
Gruss
Peter
Sylvester Schmidt
Beiträge: 490
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:12
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Sylvester Schmidt »

ich bin auch in Ismaning
+ Gottfried Endres +

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von + Gottfried Endres + »

ich hingegen in Altenbeken.

Mit herZlichen Grüßen,
Gottfried.
Ralf Berghammer
Beiträge: 611
Registriert: Do 6. Jan 2011, 18:13
Modellbahn: N (1:160)
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Ralf Berghammer »

Meiner Einer kommt auch nach Ismaning. Ich verscuh mal das Schluchtmodul ins Auto zu packen. Vielleicht hat der ein oder andere da noch eine passende Idee für mich. Der Brückenbau entwickelt sich immer mehr zum Dilemma.
Vielleicht sollte ich da erst mal Abstand davon nehmen.

Eventuell kann mir der nette Herr mit dem Bart und seiner Kamera ein paar schöne Aufnahmen von der Schlucht machen. Die Geissen und Rinder hat er ja super geknipst.

Ach ja, leider ist eine Geiss verendet. Der war wohl der Abtrieb zu stressig. Da bräuchte ich auch einen Tip, wie ich den Kadaver da rauskrieg.

Grüße

Ralf
Ralf Berghammer
Beiträge: 611
Registriert: Do 6. Jan 2011, 18:13
Modellbahn: N (1:160)
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Ralf Berghammer »

Sorry, daß ich gestern nicht da war.
Es kam mir Unvorhergesehenes dazwischen.
Antworten