Bilder vom Modellbaumesse Salzburg 2010

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Antworten
Franz
Beiträge: 37
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:53
Modellbahn: nur Z (1:220)

Bilder vom Modellbaumesse Salzburg 2010

Beitrag von Franz »

Hallo Leute

Der Stammtisch Wien konnte durch an der Modellbaumesse in Salzburg im Oktober 2010 teilnehmen. Impressionen davon gibt es hier:

http://www.wiener-z-stammtisch.at/?q=de/image/tid/5

Beste Grüsse
Franz
topologe
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:19
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Modellbaumesse Salzburg 2010

Beitrag von topologe »

Hallo Franz,

danke, das sind klasse Bilder und Einige und einiges kommt mir doch sehr bekannt vor! 8-)

Naja, das Gruppenbild gefällt mir immer noch nicht :roll:

LG nach Wien,
Rainer
Gerhard Finster (✝)
Beiträge: 900
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 08:53
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Modellbaumesse Salzburg 2010

Beitrag von Gerhard Finster (✝) »

topologe hat geschrieben:Hallo Franz,

danke, das sind klasse Bilder und Einige und einiges kommt mir doch sehr bekannt vor! 8-)

Naja, das Gruppenbild gefällt mir immer noch nicht :roll:

LG nach Wien,
Rainer
Rainer weisste was, wir bestehen einfach auf eine neuerliche Veranstaltung und dann ein Gruppenbild auf dem wir beiden auch mit drauf sind.
topologe
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:19
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Modellbaumesse Salzburg 2010

Beitrag von topologe »

Hallo Gerhard,

genau!

Und vorsichtshalber machen wir dann noch ein Bild nur von uns beiden. Dann können wir uns notfalls noch nachträglich dazu "photoshoppen" ;)

LG
Rainer
Antworten