1. Modellbahnbörse in Münster am 2. Dezember 2012

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Antworten
saschaw.
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 21:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

1. Modellbahnbörse in Münster am 2. Dezember 2012

Beitrag von saschaw. »

Hallo zusammen,
durch einen Münsteraner Modellbahnhändler der gelegentlich auch in der Bucht aktiv ist, wurde ich auf einen Termin am 2.Dezember hingewiesen:

"...Am 02.Dezember in der Clubschiene, 48153 Münster. Es sind auch noch Aussteller-Tische frei...."

Es werden anscheinend alle möglichen Spurweiten gehandelt und nicht nur Spur Z, könnte aber eventuell trotzdem für den einen oder anderen interessant sein.
Für Händler sind laut der Mail auch noch Tische frei. Und zum Thema passend, ist der Veranstaltungsort die "Clubschiene". Mehr unter http://www.clubschiene.de/
Bei Fragen kann man sich sicherlich bei dem Händler direkt melden (laut Mail, ist er wieder ab Dienstag im Laden):

Henry Schirrmeister
Bült 19
48143 Münster

0251 - 51657
henry.schirrmeister@t-online.de

Viele Grüße,
Sascha
wernerle2
Beiträge: 3297
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: 1. Modellbahnbörse in Münster am 2. Dezember 2012

Beitrag von wernerle2 »

Sollen die doc einfach alle nach Zell fahren.;-)
saschaw.
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 21:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: 1. Modellbahnbörse in Münster am 2. Dezember 2012

Beitrag von saschaw. »

Das wäre auch eine Option...

Wollte es aber trotzdem mitgeteilt haben, falls jemand aus dem Münsteraner Umfeld nicht ganz so weit fahren möchte.

Ich weiß selbst nicht, in wie weit es eine reine Verkaufsveranstaltung oder doch auch Ausstellung ist, aber ich werde es mir mal Ansehen. Sind ja nur 10min mit dem Rad von mir Zuhause.
Nach Zell schaffe ich es nichtmal in 10Std (zumindest mit Rad ;) )

Viele Grüße,
Sascha
Antworten