EUROSPOOR 2012 Utrecht [NL]

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
eXact Modellbau
Beiträge: 7049
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 881 Mal
Danksagung erhalten: 607 Mal
Kontaktdaten:

Re: EUROSPOOR 2012 Utrecht [NL]

Beitrag von eXact Modellbau »

Hallo

War von den holländischen Zetties niemand zu sehen? Ysbrand? Irgendwie ist es um die ja sehr still geworden. Warum eigentlich?
Torsten83
Beiträge: 6258
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal
Kontaktdaten:

Re: EUROSPOOR 2012 Utrecht [NL]

Beitrag von Torsten83 »

Hallo Larry,

Ysbrand habe ich nicht gesehen an der Anlage, und wie ich ihn in Erinnerung habe ist er ja nicht so unauffällig... an sich, war an der Anlage fast die ganze Zeit über keiner. Auch dafür das sie ja einen defekt haben sollte, war auch seltsamerweise niemand mit Reparaturarbeiten beschäftigt. Ich war gegen 11, 13.30 und 15 Uhr an der Anlage gucken. Um 13.30 stellte einer von den Utrechtern eine 216 auf, aber das war es auch an Aktivitäten für diesen Freitag.
Antworten