9. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mosel)
Moderator: Sylvester Schmidt
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Sichtbar auch für Gäste!
-
- Danksagung erhalten: 73 Mal
9. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mosel)
Hallo allerseitZ,
zur neunten Modellbahn-Ausstellung in der Zeller-Schwarze-Katz-Halle, veranstaltet vom Gewerbeverein der Stadt Zell (Mosel) e.V. möchte ich wieder herzlich einladen.
Dort stehen uns wieder der große Saal, sowie bei Bedarf die beiden Konferenzräume zur Verfügung.
Aufbau: Samstag, 01.12.2012
Ausstellung: Sonntag, 02.12.2012, 11 bis 18 Uhr
Für Freitag Abend reserviere ich wieder einen großen Tisch im Alten Bahnhof.
Samstag Abend wird uns Christos Gavranidis im Restaurant "El Grego" in der Schwarze-Katz-Halle wieder ein Kalt / Warmes Buffet herrichten.
(17,00 €/Person)
Dieses Treffen soll, ebenso wie in der Vergangenheit vorwiegend eine unkommerzielle Ausstellung sein und bleiben. Einzelne Anbieter können nach Absprache gerne teilnehmen, solange der Charakter der Ausstellung dadurch nicht beeinträchtigt wird.
Übernachtung / Frühstück können gerne wieder von mir organisiert werden. Leider haben die Heizölpreise sich auch ein klein wenig bei den Übernachtungstarifen bemerkbar gemacht:
38 € / Person im Doppelzimmer bei 1 Nacht
35 € / Person im Doppelzimmer ab 2 Nächten
40 € im Einzelzimmer bei 1 Nacht
38 € im Einzelzimmer ab 2 Nächten
Anmeldungen bitte per Mail an mich:
joergneidhoefer@mist55.de
Zur Organisation bitte ich um folgende Angaben:
- e-Mail Adresse
- Anreise- / Abreisetag
- Personenzahl / Namen
-Teilnahme Freitag beim Stammtisch / Samstag beim Buffet?
- Was wird gezeigt? (Anlage; Modul, Diorama, Schaustück)
- Platzbedarf?
Ich freue mich, auch in diesem Jahr wieder möglichst viele Modellbahner am 1. Advent-Wochenende in Zell an der Moselschleife begrüßen zu können!
zur neunten Modellbahn-Ausstellung in der Zeller-Schwarze-Katz-Halle, veranstaltet vom Gewerbeverein der Stadt Zell (Mosel) e.V. möchte ich wieder herzlich einladen.
Dort stehen uns wieder der große Saal, sowie bei Bedarf die beiden Konferenzräume zur Verfügung.
Aufbau: Samstag, 01.12.2012
Ausstellung: Sonntag, 02.12.2012, 11 bis 18 Uhr
Für Freitag Abend reserviere ich wieder einen großen Tisch im Alten Bahnhof.
Samstag Abend wird uns Christos Gavranidis im Restaurant "El Grego" in der Schwarze-Katz-Halle wieder ein Kalt / Warmes Buffet herrichten.
(17,00 €/Person)
Dieses Treffen soll, ebenso wie in der Vergangenheit vorwiegend eine unkommerzielle Ausstellung sein und bleiben. Einzelne Anbieter können nach Absprache gerne teilnehmen, solange der Charakter der Ausstellung dadurch nicht beeinträchtigt wird.
Übernachtung / Frühstück können gerne wieder von mir organisiert werden. Leider haben die Heizölpreise sich auch ein klein wenig bei den Übernachtungstarifen bemerkbar gemacht:
38 € / Person im Doppelzimmer bei 1 Nacht
35 € / Person im Doppelzimmer ab 2 Nächten
40 € im Einzelzimmer bei 1 Nacht
38 € im Einzelzimmer ab 2 Nächten
Anmeldungen bitte per Mail an mich:
joergneidhoefer@mist55.de
Zur Organisation bitte ich um folgende Angaben:
- e-Mail Adresse
- Anreise- / Abreisetag
- Personenzahl / Namen
-Teilnahme Freitag beim Stammtisch / Samstag beim Buffet?
- Was wird gezeigt? (Anlage; Modul, Diorama, Schaustück)
- Platzbedarf?
Ich freue mich, auch in diesem Jahr wieder möglichst viele Modellbahner am 1. Advent-Wochenende in Zell an der Moselschleife begrüßen zu können!
-
Re: 9. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mosel)
Hallo allerseitZ,
es hat ein wenig gedauert, aber nun ist es verfügbar: Das Plakat zur Modellbahn-Ausstellung in Zell 2012.

Über fleißiges Einfügen in Homepages / Briefe / Zeitschriften freue ich mich!
es hat ein wenig gedauert, aber nun ist es verfügbar: Das Plakat zur Modellbahn-Ausstellung in Zell 2012.

Über fleißiges Einfügen in Homepages / Briefe / Zeitschriften freue ich mich!
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Guten Abend Jörg,
Die "151" ist ein Knaller - eine ELNA in Zett !!!
Gerade habe ich die Bahn gefragt - von Kassel nach Zell = über fünf Stunden Dauer, viermal Umsteigen! Dann drei Übernachtungen, Speis- u. Trank. Also ein Tag nur Hin- u. Rückfahrt. Und dann noch schleppen von Modellbahnteilen...
Schade.
Werde nicht kommen können.
Wünsche Euch viel Erfolg und immer ohne Entgleisungen!
Gruß, Rainer
Die "151" ist ein Knaller - eine ELNA in Zett !!!
Gerade habe ich die Bahn gefragt - von Kassel nach Zell = über fünf Stunden Dauer, viermal Umsteigen! Dann drei Übernachtungen, Speis- u. Trank. Also ein Tag nur Hin- u. Rückfahrt. Und dann noch schleppen von Modellbahnteilen...
Schade.
Werde nicht kommen können.
Wünsche Euch viel Erfolg und immer ohne Entgleisungen!
Gruß, Rainer
-
Hallo Rainer,
ich will mich da nicht mit fremden Federn schmücken... die Lok gehört nicht etwa mir, sondern ist ein Eigenbau von Harald Ruppelt aus Krefeld.
Ebenso interessant ist aber auch das Gebäude im Hintergrund: es ist ein Nachbau des Zeller Bahnhofs der Moselbahn, in dem wir uns übrigens am Freitag Abend zum Stammtisch treffen. Gebaut wurde der Z-Bahnhof von Gerhard Maurer.
Muss man echt so oft umsteigen um von Kassel hierher zu kommen? Nunja; Kassel liegt scheinbar sehr abgelegen.
Danke für Deine guten Wünsche, wir werden uns bemühen!
ich will mich da nicht mit fremden Federn schmücken... die Lok gehört nicht etwa mir, sondern ist ein Eigenbau von Harald Ruppelt aus Krefeld.
Ebenso interessant ist aber auch das Gebäude im Hintergrund: es ist ein Nachbau des Zeller Bahnhofs der Moselbahn, in dem wir uns übrigens am Freitag Abend zum Stammtisch treffen. Gebaut wurde der Z-Bahnhof von Gerhard Maurer.
Muss man echt so oft umsteigen um von Kassel hierher zu kommen? Nunja; Kassel liegt scheinbar sehr abgelegen.

Danke für Deine guten Wünsche, wir werden uns bemühen!
-
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Rainer, ich habe mal geschaut ...... bei mir kommt 2x Umsteigen raus (Frankfurt und Koblenz) ..... kostet 29,- Euro ... es geht um 6:21 los und Ankunft um 12:07. 

-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Fahrgemeinschaft zur 9. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mose
Am 2.12. werde ich um 7 Uhr in Remscheid aufbrechen und mich auf den Weg nach Zell machen. Geplante Rückfahrt ca. 18 Uhr. Da ich ungern alleine fahre mal hier die Frage wer Lust hat mit zu fahren. Alles weitere gerne per PN und Telefon.
Fahrgemeinschaft von Stuttgart nach Zell
Hallo,
hat jemand aus dem Großraum Stuttgart Interesse an einer Fahrgemeinschaft nach Zell? - Abfahrt So 02.12. ca. 6:00 H.
Nachrichten bitte per PN.
Viele Grüße
Michael
hat jemand aus dem Großraum Stuttgart Interesse an einer Fahrgemeinschaft nach Zell? - Abfahrt So 02.12. ca. 6:00 H.
Nachrichten bitte per PN.
Viele Grüße
Michael
-
- Danksagung erhalten: 1139 Mal
Nochmal Stuttgart - Zell
Ich werde Freitags gegen Mittag vom Süden Stuttgarts starten und Montags nach dem Frühstück zurück fahren. Falls nix dazwischenkommt 
Einen Sitzplatz und ein bisschen Kofferraum habe ich frei.
Klaus

Einen Sitzplatz und ein bisschen Kofferraum habe ich frei.
Klaus
-
Hallo allerseitZ,
soeben habe ich an die angemeldeten Teilnehmer eine Mail mit allen wichtigen Daten zur Veranstaltung gesendet.
Bitte überprüft in der Mail vor allem, ob ich die Übernachtungswünsche richtig registriert habe!
Solle sich jemand angemeldet haben, und in den nächsten Minuten keine Mail von mir bekommen, bitte ich ebenfalls um einen Hinweis, damit ich das dann noch "geradebiegen" kann...
Ich freue mich auf das nächste Wochenende...
soeben habe ich an die angemeldeten Teilnehmer eine Mail mit allen wichtigen Daten zur Veranstaltung gesendet.
Bitte überprüft in der Mail vor allem, ob ich die Übernachtungswünsche richtig registriert habe!
Solle sich jemand angemeldet haben, und in den nächsten Minuten keine Mail von mir bekommen, bitte ich ebenfalls um einen Hinweis, damit ich das dann noch "geradebiegen" kann...
Ich freue mich auf das nächste Wochenende...
-
- Danksagung erhalten: 387 Mal
Wir, Harald Ruppelt und ich, auch....Jörg Neidhöfer hat geschrieben: Ich freue mich auf das nächste Wochenende...

Gruß Dirk