Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Harald
Beiträge: 955
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 09:23
Modellbahn: O (1:45)
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Harald »

Daten folgen in Kürze

Viele Grüsse aus Wolfsburg,
Harald
Harald
Beiträge: 955
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 09:23
Modellbahn: O (1:45)
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Harald »

Hallo Zettis,

Wir treffen uns im Abstand von 6-8 Wochen immer Freitags, die aktuellenTermine werde ich hier bekannt geben.

Ein Testgleis ist vorhanden, an Fahrmaterial hat es auch noch nie gemangelt.
Fürs leibliche Wohl ist gesorgt, der Vereinswirt hat immer was in der Pfanne (zu humanen Preisen)

Neue Zettis sind willkommen !!


Unser nächster Termin ist am Freitag, 21.01.2011 ab 18.00 Uhr

Hier die Adresse zum Füttern vom Navi:

Tennisclub Grün Gold Wolfsburg e. V.
Röntgenstraße 2
38440 Wolfsburg

http://www.tennisclub-gruen-gold.de/sta ... u=inactive

Die Club-Gasttätte ist im 1.OG, ist nicht zu übersehen wenn man aufs Gelände kommt.

Wenn man von der Autobahn 39 in Richtung Stadtmitte (K92) fährt,
dann ist es von der Braunschweiger Str. gleich die 1. Straße links (Richtung Krankenhaus)
dann gleich wieder kurz hinter der Abbiegung nach ca. 50 m rechts auf den Parkplatz vom Tennisclub.

Viele Grüße aus Wolfsburg,
Harald
Harald
Beiträge: 955
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 09:23
Modellbahn: O (1:45)
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Harald »

Hallo Stammtischler,

es ist wieder soweit :P

Am kommenden Freitag, 21.01.2011 um 18.00 Uhr ist unser Tisch im Tennisclub Grün-Gold reserviert.
Ich werde als Testkreis mein halb fertiges Toporama mitbringen, dann können wir mal 2 gleisig fahren.
Hoffentlich werdet ihr zahlreich erscheinen ;)

Viele Grüsse aus Wolfsburg,
Harald
Harald F
Beiträge: 1340
Registriert: Di 14. Dez 2010, 15:32
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Harald F »

Freu mich drauf. Bin dabei. Harald
Z-Bahnfan (✝)
Beiträge: 405
Registriert: Di 14. Dez 2010, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Braunschweig

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Z-Bahnfan (✝) »

Bin Dabei

Willi :P Braunschweiger Moselaner
Andi
Beiträge: 396
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:32
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 762 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Andi »

Bin auch dabei,
bringe hoffentlich Olaf auch mit.
Olaf
Beiträge: 577
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:22
Modellbahn: O (1:45)
Wohnort: Schladen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Olaf »

Hallo,
ich bin auch dabei und bring noch einen Schladener Z-Bahner mit !

Andi, ich fahr dann die Tour !
MfG
Olaf
Olaf
Beiträge: 577
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:22
Modellbahn: O (1:45)
Wohnort: Schladen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Olaf »

Hallo,
das war gestern wieder ein tolles Treffen, besonders haben wir und über den netten Überraschungsbesuch von Gunnar gefreut. Danke Gunnar, daß Du den weiten Ritt auf Dich genommen hast und die schönen Schätze dabei hattest ! Unser Neuer im Bunde ist Thomas, kommt wie ich aus Schladen, war total begeistert und wird jetzt wohl auch auch immer mit dabei sein.
Stimmung wie immer klasse, Essen super, alles lief wie geschmiert, Jungs kramt die Bilder raus, die Ihr gestern geschossen habt !!!

Schon mal eine Warnung vorab auf Harald WOBs Idee : Sollte Schicht und Wetter mitspielen, wird bei uns im Sommer gegrillt und mit der Großen gefahren bis der Arzt kommt !
MfG
Olaf
Z-Bahnfan (✝)
Beiträge: 405
Registriert: Di 14. Dez 2010, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Braunschweig

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Z-Bahnfan (✝) »

Ja das war mal wieder eine Zusammenkunft der Region Braunschweig Wolfsburg und die große Überraschung aus der Hauptstadt Berlin G U N N A R !
Da ich der letzte war um 5 nach 18 Uhr glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen als ich I H N sah. Aber E R war es leibhaftig. Na ja es ging wie immer
mit dem Aufbau los. Harald Möllers Anlage war schon startbereit und wurde mit schönen Zügen befahren. Harald Fried hatte seinen Testkreis auch schon
mit Fahrmaterial bestückt. Mein Testkreis wurde von Gunnar zum Digitalen fahren angeklemmt. So lief der Abend vor sich hin mit viel Fachsimpelei
und Gesprächen. Ein paar Bilder hänge ich mal dran die mit meiner Digicam gemacht wurden. Zwischendurch kam auch unser bestelltes vom Wirt
hervorragend zubereitetes Essen. Es gab Schnitzel in allen Variationen von normal über X oder Xl oder XXL. Aber soviel Hunger hatte keiner es wurden
nur normale bestellt, die auch alle satt gemacht haben. So gegeg 1/2 Zehn mußte sich Gunnar leider schon verabschieden da er ja noch 2 Stunden
Fahrt vor sich hatte.. Nochmals vielen Dank das D U dawarst. Auch der neue Gast den Olaf mitbrachte Thomas versprach ein Wiederkommen.
Langsam verging dann auch für uns der Abend leider viel zu schnell. Wir wollen uns aber am 25. 03. 2011 wieder Treffen.

Gruß Willi :P der Braunschweiger Moselaner
Z-Bahnfan (✝)
Beiträge: 405
Registriert: Di 14. Dez 2010, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Braunschweig

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Z-Bahnfan (✝) »

Noch ein paar Bilder:
Antworten