Z-Stammtisch Bayern

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Harald Hieber
Modellbahn: nur Z (1:220)
Danksagung erhalten: 1034 Mal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Harald Hieber »

Wow - war das ein Nachmittag! Die Zeit war fast zu kurz um sich mit allen zu Unterhalten und alles zu sehen, was mitgebracht wurde.
Danke an alle die da waren!

Gruß,
Harald
Franz

Beitrag von Franz »

Hallo an alle Bayernstammtischler

Danke im Namen des Wiener Stammtisches für den freundlichen Empfang und die herzliche Aufnahme, war ein toller Nachmittag.

Franz
BlueYellow
Danksagung erhalten: 102 Mal

Beitrag von BlueYellow »

Hallo Stammstischler

Auch die Schweizer sind gut zu Hause angekommen. Es war ein sehr sehr toller und unterhaltsamer Nachmittag!

Wir möchten uns ebenfalls für die herzliche Aufnahme in den Stammtisch bedanken. Wir (oder ganz sicher ich ;) ) kommen wieder!

Danke an dieser Stelle auch nochmals für die tollen Modulkästen von Gerhard :D

Tschüss
Werner Rühl

Beitrag von Werner Rühl »

Hallo Stammtischler

Ihr werdet es nicht glauben, aber habe heute zum ersten Male in diesem Jahr die neue Forumsseite benutzt.
Ich konnte sie nach einer Neuinstallation nicht mehr finden, trotz Google. Stiess immer wieder auf das alte Forum.
Bin seit 10.01. hier in England. Werde voraussichtlich bis Mitte März hier sein, da ich bei einem längeren Projekt mit mache.
Seit meiner Krankheit und dem Wiedereinstieg ins Arbeitsleben habe ich null Zeit gehabt mich mit irgendwelchen Hobbys
zu beschäftigen. Gebe aber die Hoffnung nicht auf irgendwann mal wieder tätig zu werden.
Habt ihr vom gestrigen Stammtisch schon Bilder? Würde mich freuen.

Viele Grüße aus England

Werner
Octopus

Beitrag von Octopus »

Hallo Jungs,

es war einfach SUPER gestern,

ich möchte mich an dieser Stelle bei unseren Gästen bedanken, denn durch Euch hat der Stammtisch Bayern den Zusatz International wirklich vollzogen.

Aus Österreich waren gekommen, der Z-Stammtisch Wien mit 4 Personen an der Spitze Franz Vetter, aus der Schweiz Olli und Riccarda, aus Hessen Mattias Mirza, aus Freiburg Markus Gaa und Last but not least Klaus Moser und Gerhard Finster.

Eine Bitte des Z-Stammtisch Wien konnten wir bei einer Ansprache und als unterstüzende Maßnahme eine Rund Williams-Birne (gespendet von Dir. Hermann K. Prager) positiv nacchkommen.
Wir werden gemeinsam mit dem Z-Stammtisch Wien, wie auch schon in Salzburg, auf einer Messe in Wien die Z Fahne hochhalten.

Das ist dann schon unser dritter Auslandsauftritt. (wer hätte das vor der Jahren gedacht)

Hier nun ein kleiner Bilderreigen.
Dateianhänge
DSC08256a.jpg
DSC08257a.jpg
DSC08258a.jpg
DSC08259a.jpg
Octopus

Beitrag von Octopus »

Part 2

DSC08261a.jpg
DSC08262a.jpg
DSC08263a.jpg

Tom beim Auspacken seiner Geheimnisse
DSC08264a.jpg
Unsere Wirtin die uns alle 4 Wochen ertragen muss
DSC08266a.jpg
Eine Lok die man nicht oft genug ansehen kann

Hoffe dass auch die anderen Fotografen die etwas fleißiger als ich waren noch einige Bilder einstellen, und Axel meine Ausführung noch mit einem Text ergänzt

Gruß

Heribert

Edit: Wir sind auch die Ersten die den neuen Sonderwagen des Z-Stammtisch Wien in Händen haben
+ Gottfried Endres +

Beitrag von + Gottfried Endres + »

Liebe Freunde,

ich habe noch nie einen so gut besuchten Stammtisch erlebt, besonders hat mich die große Zahl der Gäste erfreut, kann es sein, dass es mehr Gäste als "Einheimische" waren? Das Gruppenfoto wird Aufschluss darüber geben. Wie auch immer --- TOLL.

Bis zum nächsten Mal, mit herZlichen Grüßen,

Gottfried.
Mattias Mirza
Danksagung erhalten: 416 Mal

Beitrag von Mattias Mirza »

Bin gerade zurück gekommen, müde und erschöpft, aber äußerst zufrieden. Habe heute noch Verkehrszentrum, Miniland und Olympiapark gemacht.
Es war großartig bei euch, mit all den Überraschungsgästen.
Bis zum nächsten Mal
Gruß
Mattias
ri.co

Beitrag von ri.co »

Liebe Leute,
was für ein Stammtisch, da waren wir echt beeindruckt! Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Eurer Runde, anbei ein paar Impressionen.
LG aus Wien
Claus
Dateianhänge
20110129-143122.jpg
20110129-152458.jpg
20110129-155926.jpg
Fotografin: Violanda Aliu
Fotografin: Violanda Aliu
Octopus

Beitrag von Octopus »

Gottfried Endres hat geschrieben:kann es sein, dass es mehr Gäste als "Einheimische" waren?
Hallo Gottfried,

ganz knapp zu Gunsten der Einheimischen, es war einfach ... TOLL!!! :D

Heribert
Antworten