Mieten oder Kaufen?

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Torsten83
Modellbahn: TT (1:120)
Danksagung erhalten: 784 Mal
Re: Mieten oder Kaufen?

Beitrag von Torsten83 »

111 schiebt IC Steuerwagen :o das Märklin IC Startset bekommt ein Vorbild
Axel Hempelmann
Danksagung erhalten: 1406 Mal

Beitrag von Axel Hempelmann »

Offensichtlich gibt's in Freilassing nicht genug Interessenten - ich nehme die Loks jetzt mal mit nach München.
Sie hängen jetzt hinten dran am RE24 / IC2082:
IMG_20241220_094557.jpg
Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität - ich habe nur ganz schnell im Vorbeilaufen das Handy gezückt.

Natürlich war die Eile unnötig - warum sollte ausgerechnet dieser EINE Zug pünktlich abfahren? Es ist jetzt 10:00 Uhr und noch immer stehen wir in Freilassing (geplante Abfahrt 9:47 Uhr). Irgendwo weiter vorn (nahe Grafing) ist heute früh ein Güterzug entgleist...

Update 10:07 Uhr:
natürlich stehen wir immer noch. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, doch noch nach München zu kommen - die beiden 111er haben es sich aber anders überlegt. Soeben abgekuppelt stehen sie nun auf Gleis 6:
IMG_20241220_100302.jpg
Da der Zug ja aus Berchtesgaden kommt, war das wohl nur die Überführungsfahrt zurück nach Freilassing. Insofern waren die drei Lichtlein wohl das Spitzensignal (hab's erst auf dem Foto gesehen) und nicht die Anzeige des 3. Advent...
Naja, vielleicht will sie hier doch noch jemand mieten oder kaufen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nils Opitz
Modellbahn: nur Z (1:220)
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag von Nils Opitz »

Schon lustig, wenn die neuen Eigentümer sich Lackierungen aussuchen, mit denen die Loks so meines Wissens nie gefahren sind.
Aber für die gilt wohl, wie oft auch bei der Modellbahn: Hauptsache, es sieht gut aus.

Danke für die Bilder!
Gruß
Nils
Antworten