Hallo Holger,
ein ganz herzliches Dankeschön für das wie immer gelungene Trainini-Monatsheft! Ich habe mich besonders über den V 300 Testbericht mit Bespannungsempfehlungen gefeut, da ich mir gerade die V 300 gekauft kabe. Mein persönlicher Eindruck: Es ist bisher die beste Lok von Märklin - super gestaltet und prima Fahreigenschaften.
Viele Grüße aus Kassel
Michael
Trainini 12/11
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Sichtbar auch für Gäste !
-
- Danksagung erhalten: 49 Mal
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Re: Trainini 12/11
Danke für das Lob von vielen Seiten, das sicher auch meine Redaktionskollegen hier lesen werden. Persönlich bin ich froh um die Ideen und Anregungen, die aus dem Leserkreis an die Rdaktion herangetragen werden. Hätte ich mehr Freizeit, wäre es wohl kein Problem, das Heft jeden Monat dicker zu gestalten.
Da vor allem der V-300-Bericht und der Leserbrief mit der Sound-218 so viel Anklang finden, möchte ich noch mal daran "erinnern", dass wir uns auch immer über Leserbriefe freuen. Nicht alle Leser - genau genommen sogar nur eine sehr kleine Minderheit (mit Blick auf die Streuverluste der größeren Spuren) - bekommtes hier im Forum mit. Insofern wären Reaktionen stets auch gut im Magazin aufgehoben.
@Torsten
Bei mir läuft das Video. Wenn Du nach wie vor Probleme hat, gib noch mal Bescheid. Ich könnte versuchen, aus dem Video ein mp4 zu erzeugen - das sollte dann laufen und braucht auch wenig Speicherplatz.
Holger
Da vor allem der V-300-Bericht und der Leserbrief mit der Sound-218 so viel Anklang finden, möchte ich noch mal daran "erinnern", dass wir uns auch immer über Leserbriefe freuen. Nicht alle Leser - genau genommen sogar nur eine sehr kleine Minderheit (mit Blick auf die Streuverluste der größeren Spuren) - bekommtes hier im Forum mit. Insofern wären Reaktionen stets auch gut im Magazin aufgehoben.
@Torsten
Bei mir läuft das Video. Wenn Du nach wie vor Probleme hat, gib noch mal Bescheid. Ich könnte versuchen, aus dem Video ein mp4 zu erzeugen - das sollte dann laufen und braucht auch wenig Speicherplatz.
Holger
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo Holger,
wieder eine gelungene Ausgabe Deines Z-Magazins. Vielen Dank an Dein Redaktionsteam. Weiter so.
GrüZZe
Harald
wieder eine gelungene Ausgabe Deines Z-Magazins. Vielen Dank an Dein Redaktionsteam. Weiter so.
GrüZZe
Harald
Re: Trainini 12/11
hallo , wie jede ausgabe , sehr gelungen .
ich freu mich jedesmal aufs neue .
frohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr
ich freu mich jedesmal aufs neue .

frohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr