Im Reisebüro kann und will ich das nicht mehr. Ich denke da für habt Ihr Verständnis.

Moderator: Sylvester Schmidt
Ach so, ja. Nun, ich deutete es ja schon an, jeder hat so seine eigenen Einstellungen und Erweiterungen - und dann noch vielleicht einen ganz anderen browser. An manche gewöhnt man sich so, daß man ganz vergisst, daß es sich dabei nicht um Standard handelt...wernerle2 hat geschrieben:Arnim, welcher Fortschrittsbalken?
Dort aber auch, denn...fze-admin hat geschrieben:Die Karte hier wurde aktualisiert.![]()
... das Verständnis bringe ich zwar auf, aber der Glaube fehlt mir ein wenig.Im Reisebüro kann und will ich das nicht mehr. Ich denke da für habt Ihr Verständnis.
... sehe ich das nicht ganz so. Denn die Urheberschaft wird man nicht los und Du hast ja nun mal wirklich die Arbeit gemacht. Solange Du nicht durchsetzt (durchsetzen kannst), daß die Früchte Deiner Arbeit dort abrufbar sind, solange sollte eigentlich auch dein Name auf der Arbeit stehen - Ehre wem Ehre gebührt, wenn's sonst nix einbringt. Meines Erachtens wird umgekehrt ein Schuh draus: Solange dort Dateien aus Deiner Urheberschaft verfügbar sind, müßte dort auch Dein Name dran stehen.fze-admin hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Ein klarer Verstoß gegen das Urheberrecht.
Der alte screenshot - den ich leider nicht anfertigte - ist also unwichtiger, als der, den man derzeit anfertigen kann.Ich hoffe einer hat noch einen alten Screenshot als Beweis für mich bzw. stellt sich als Zeuge zur Verfügung.
Hallo Peter,Peter Rogel hat geschrieben:Danke Detlev
wo finde ich einen Link vom Portal auf die Startseite?
lg
Peter