Wenn ich wüsste, wie es anders geht, würde ich das gerne ändern.Klaus M hat geschrieben:Ist ja nett. dass das in einem Bereich gezeigt wird, den auch Gäste sehen können. Nur sehen die die Bilder nicht....
Klaus

Moderator: Sylvester Schmidt
Wenn ich wüsste, wie es anders geht, würde ich das gerne ändern.Klaus M hat geschrieben:Ist ja nett. dass das in einem Bereich gezeigt wird, den auch Gäste sehen können. Nur sehen die die Bilder nicht....
Klaus
Ich glaube, das ist "kein Problem"... die super Werbewirkung im WWW:Klaus M hat geschrieben: Ist ja nett. dass das in einem Bereich gezeigt wird, den auch Gäste sehen können. Nur sehen die die Bilder nicht....
Klaus,Klaus M hat geschrieben:Ist ja nett. dass das in einem Bereich gezeigt wird, den auch Gäste sehen können. Nur sehen die die Bilder nicht....
Klaus
Das ist überhaupt nicht schön. Was soll diese Abschottereie - "nur wer dazugehört darf..." - ? Was ist an den Bildern so besonderes, dass man sie nur mit Anmeldung sehen darf? Ich finde diese Einschränkung zum K....hafenbahnhof hat geschrieben:.....das ist doch schön........
Ach Leute, bitte keine Grundsatzdiskussionen...z47z hat geschrieben:Das ist überhaupt nicht schön. Was soll diese Abschottereie - "nur wer dazugehört darf..." - ? Was ist an den Bildern so besonderes, dass man sie nur mit Anmeldung sehen darf? Ich finde diese Einschränkung zum K....hafenbahnhof hat geschrieben:.....das ist doch schön........
Wenn es ein Video gibt, sollte man das wegen der Außenwirkung bei Youtube einstellen - und den Link zu diesem Strang nicht vergessen1987 hat geschrieben:Außerdem ist es per Fotos (wie wir hier sehen) und Film (wie wir bald sehen werden) ebenfalls ausführlich dokumentiert.
Axel Hempelmann hat geschrieben:Wenn es ein Video gibt, sollte man das wegen der Außenwirkung bei Youtube einstellen - und den Link zu diesem Strang nicht vergessen![]()
Hallo Torsten,Torsten83 hat geschrieben:Also, das mit der Werbung für Z muss man irgendwie mal gucken, ob man das mit Rekorden forcieren will und kann - und mal Hand aufs Herz: hat schon mal jemand gehört, dass es einen Z Bahner mehr gibt, weil Holger ein kleines Bier in Dortmund gezapft hat?
Bei den "Unbedarften" ist bei mir die Hemmschwelle überschritten. Es gibt bestimmt 99,9 % Wissenschaftler die bestimmt nicht "unbedarft" sind. Vielleicht haben die auch keine Zeit ? Seien wir doch mal ehrlich, wer 100% aktiv ist, hat keine Zeit für solche Hobbies wie Modellbahn.--> Die Modellbahn erfährt durch Weltrekorde zumindest für einen Moment (und durch regelmäßigen Konsum solcher Informationen) bei Unbedarften eine Wahrnehmung als Hightech-Hobby. Technisch anspruchsvoll statt altbacken, persönliche Herausforderung statt Rentnerbeschäftigung, ließe sich das etwas provokant formulieren. Damit könnten sich auch jüngere Menschen gezielter mit ihr beschäftigen. Genau das brauchen wir, wobei die Spur Z eher eine Umsteiger- als eine Einsteigerspurweite ist.