Re: SMZ auf Facebook
Verfasst: Do 4. Jul 2024, 16:47
Guten Nachmittag,
ich persönlich fände eine E16 sehr interessant, habe aber über die Meldung bewusst hinweggesehen.
Vor einigen Jahren wollte ich einen Wagen dort bestellen. Erst die Emailadresse etwas umständlich herausfinden, dann anfragen, danach ein sehr freundlicher Kontakt - er endete mit der Antwort „wir melden uns“. Danach habe ich nie wieder etwas gehört.
Insgesamt verlangt man vom Kunden in dieser Preisregion zu viel „Engagement“, um ein Produkt zu erstehen.
Ich denke, dass es - auch für kleinste Hersteller - zahlreiche einfache und Ressourcen schonende Möglichkeiten gibt, um Produkte vernünftig anzukündigen oder die Chancen abzuklopfen. Ein kurzer Aufruf mit den benötigten Infos, eine vernünftige Frist und man sollte ein gutes Bild für Entscheidungen haben.
Als aktuelles Beispiel vermute ich, dass sich der Trainini-Bericht über das Haus von Nordmodell dort in Bestellungen widerspiegelt.
Viele Grüße
Sebastian
ich persönlich fände eine E16 sehr interessant, habe aber über die Meldung bewusst hinweggesehen.
Vor einigen Jahren wollte ich einen Wagen dort bestellen. Erst die Emailadresse etwas umständlich herausfinden, dann anfragen, danach ein sehr freundlicher Kontakt - er endete mit der Antwort „wir melden uns“. Danach habe ich nie wieder etwas gehört.
Insgesamt verlangt man vom Kunden in dieser Preisregion zu viel „Engagement“, um ein Produkt zu erstehen.
Ich denke, dass es - auch für kleinste Hersteller - zahlreiche einfache und Ressourcen schonende Möglichkeiten gibt, um Produkte vernünftig anzukündigen oder die Chancen abzuklopfen. Ein kurzer Aufruf mit den benötigten Infos, eine vernünftige Frist und man sollte ein gutes Bild für Entscheidungen haben.
Als aktuelles Beispiel vermute ich, dass sich der Trainini-Bericht über das Haus von Nordmodell dort in Bestellungen widerspiegelt.
Viele Grüße
Sebastian