Filmecke
Moderator: hafenbahnhof
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Sichtbar auch für Gäste !
-
eXact Modellbau
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 1516 Mal
cozi
- Danksagung erhalten: 736 Mal
Re: Filmecke
Gefällt mir - Danke! Etwas mehr Erklärung am Anfang wäre nicht schlecht...
Ich verstehs, weil ich Berlin recht gut kenne, aber wenn ich mir vorstelle, ich kenn die Stadt nicht???
Ich verstehs, weil ich Berlin recht gut kenne, aber wenn ich mir vorstelle, ich kenn die Stadt nicht???
-
Achse
- Danksagung erhalten: 996 Mal
Re: Filmecke
Das ist wirklich ein unübersichtlicher Teil der Verkehrssituation, und man versteht die gezeigten Manöver auch kaum, wenn man mehr weiß, wobei ich noch eher die vorherige Situation kenne, als es noch das Dreieck war, das ihm den Namen gab.
Näheres findet sich hier. https://www.berliner-verkehrsseiten.de/ ... _1900.html
Die dort gezeigten Abstellanlagen mit ihrer schwer verständlichen Höhenlage waren mit dem Kreuzungsbahnhof entweder nicht mehr da, oder wurden nicht simuliert.
Näheres findet sich hier. https://www.berliner-verkehrsseiten.de/ ... _1900.html
Die dort gezeigten Abstellanlagen mit ihrer schwer verständlichen Höhenlage waren mit dem Kreuzungsbahnhof entweder nicht mehr da, oder wurden nicht simuliert.
-
Alex_dn
- Danksagung erhalten: 933 Mal
I rode Flåmsbana back in 2009 - it is a very short - only 20 km - but, probably, the most beautiful and unique railway in the world! Highly recommended for visiting to all railway fans and everyone else! Here are some of my own pictures I took while riding the train:
Greetings,
Alex
Greetings,
Alex