Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
Hello,
I would like to show my works on the exhibit. First time I'm going. Is there any space for me to display a small stand? By the way, a table and chair is provided or must we bring ours? They must charge a small fortune for taking these on the plane...
Thanks in advance
Joao
_______
Deutsch:
Hallo,
Ich möchte meine Werke in der Ausstellung zeigen. Zum ersten Mal gehe ich. Gibt es Platz für einen kleinen Stand? Tisch und Stuhl sind übrigens vorhanden oder müssen wir unsere mitbringen? Sie müssen ein kleines Vermögen dafür verlangen, dass sie diese mit ins Flugzeug nehmen...
Good morning Joao, it's nice to hear that you are coming to Altenbeken for the exhibition. You should discuss any organisational questions with Axel, preferably by PN.
I look forward to meeting you there.
Guten Morgen Joao, es schön zu hören, das Du auch nach Altenbeken zur Ausstellung kommst. Organisatorische Fragen von Dir solltest Du mit Axel besprechen, am besten per PN.
Freu mich darauf, Dich dort zu treffen.
Axel Hempelmann hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 13:00
Unabhängig von behördlichen Auflagen (Abstände, Masken, Hygienekonzept) liegt es am jedem Einzelnen, sich und damit auch andere zu schützen - ggf. auch durch Verzicht auf eine Reise und den Besuch einer großen Veranstaltung. Wir als Veranstalter werden auf jeden Fall an der 2G-Regelung festhalten (auch das bitte nicht hier diskutieren).
Na das ist doch mal eine klare Ansage. So kann ich das Zimmer wenigstens gleich abbestellen und brauche nicht mehr warten. Leider.
Damit bin ich auch raus - komme nicht - Ferienwohnung ist storniert.
unfortunately I sent your registration confirmation on 6 Apr 2022 only in German.
I ask for a little patience: we will collect all registrations until the registration deadline on 18 Apr 2022 and then start with the detailed planning. We will then be able to send you the final confirmation about 1 week later.
Sollte jemand für seine Anmeldung keine Eingangsbestätigung von uns erhalten haben:
Bitte meldet Euch umgehend! (hier oder per Mail an altenbeken@z-freunde-international.de)
Wer noch als Aussteller teilnehmen möchte oder sich nur fürs Abendessen am 14.5. anmelden möchte:
Axel Hempelmann hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 06:12
Hello Pieter,
unfortunately I sent your registration confirmation on 6 Apr 2022 only in German.
I ask for a little patience: we will collect all registrations until the registration deadline on 18 Apr 2022 and then start with the detailed planning. We will then be able to send you the final confirmation about 1 week later.