Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
Schoster hat geschrieben: Di 8. Sep 2026, 22:02
Unser September Stammtisch findet am 16.09.2026 ab 17:00 Uhr im Turnerheim in Güls in der Eisheiligenstr. statt.
IMG_6573.jpeg
Wie immer sind Gäste herzlich willkommen.
Neben fachlichem Austausch zum Hobby erwarten uns wieder kühle Getränke und lecker Essen.
Miniclubliebhaber hat geschrieben: Do 20. Aug 2026, 10:11
Die Landschaft oberhalb vom Fußballplatz (Bild 1) sieht top aus (sieht man so eher selten auf Anlagen).
Danke für den Kommentar.
Ich habe mir Deine Internetseite angesehen. Respekt für die detaillierte Darstellung Deiner Projekte. Du leistest Erstaunliches. Ähnliche Sachen habe ich auch schon gemacht. Z. B. Einen Adventskranz. Allerdings mit einfachen Mitteln, aber einigen raffinierten Details. Bei Interesse kann ich Dir Info senden. HG. HJK. Hans Johann Karthaus.
Beim September Stammtisch wurde eine Menge Rollmaterial und einige Meter Stammtisch Brettchen dargeboten, ebenso eine Miniaturanlage im Schatzkästchen.
Aber schaut selbst:
Mal schauen ob es beim nächsten Treffen gelingt die unterschiedlichen Brettchen zu kombinieren?!