Wir haben einen aus Funk und Fernsehen bekannten Politiker aus dem Bundestag als Modellbahnkunden (nein, es ist nicht Horst Seehofer). Wir kennen uns schon recht lange und sind per Du. Da er berufsbedingt selten zu Hause ist, hatte sich seine Sammelbox Anfang Oktober auf einen stattlichen Betrag gefüllt und wir haben Ihm ein Paket im Wert von fast 4000€ gesandt. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, hat DHL das Paket falsch geleitet. Es ging laut Tracking an ein "Amazon Zustellzentrum", wo es dann verschollen ist. Natürlich haben wir die Ware neu zusammengestellt und dem Kunden noch einmal zugesandt, denn es war ja offensichtlich kein Fehler des Kunden. DHL hat es innerhalb von 2 1/2 Monaten nicht geschafft, das Paket zu finden oder aber den Schaden zu regulieren. Gestern meldete sich dann eben genannter Kunde bei uns und meldete, dass das Paket gerade eben zugestellt wurde. Da er "eh in der Nähe wäre" (100 km von uns) käme er kurz vorbei um es mir zu bringen. Was soll ich sagen, ein supertolles Gespräch mit einem sehr netten Menschen und die Ware ist auch wieder hier. Ich bin natürlich mit Ihm ins Outlet und habe Ihn ein wenig mit "Westheimer Spezialitäten" eingedeckt. Vom Ausstellungsraum war er sehr begeistert, besonders von den Geschichten drum herum. In der Nacht bekam ich noch per Whatsapp ein Bild von Ihm, wo er das Westheimer Graf-Stolberg-Dunkel testet

Gruß, Jörg