Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
Jörn hat geschrieben:Hallo Peter
Ja für euch auch, und nachdem uns am Stammtisch einige Fragen aufgekommen sind, kann ich vorab schon mal sagen, das alles bestens läuft, nachdem ich gerade
mit Hr. Breidenbach ein wirklich nettes Gespräch hatte.
Also die Details gibt es noch per PN
Grüße
Jörn
Moin Freunde
dreipacken minus zweipacken ist einpacken. Morgen geht es los.
Da ich gerade am packen für Bremen bin, braucht noch jemand was von www.Z-railways.de?
lg
Peter
wie sieht es mit dem nächsten Stammtisch aus? Ihr wundert euch bestimmt, warum ich jetzt schon danach frage, da ich euch doch erst letztes Wochenende gesehen habe.
Aber mal davon abgesehen, dass die Messe Spaß gemacht hat, sollten wir uns für den Stammtisch am 06.12. nicht schon ein Tisch im Grollander Krug sichern?
Da finden bestimmt relativ viele Weihnachtsfeiern statt und bevor wir keinen Tisch mehr abbekommen?
Oder verfalle ich da in zu großer Panik?
Götz würdest Du wieder den Tisch bestellen?
6.12. 19.00 Uhr für 8 Personen im Restaurant ist bestellt. Der gute Herr Robben ist ganz geschmeidig, seitdem wir wieder in den Krug kommen. War wohl sehr heilsam, dass wir ihm mal die kalte Schulter gezeigt haben
6.12. 19.00 Uhr für 8 Personen im Restaurant ist bestellt. Der gute Herr Robben ist ganz geschmeidig, seitdem wir wieder in den Krug kommen. War wohl sehr heilsam, dass wir ihm mal die kalte Schulter gezeigt haben
Ist dann auch Nikolausi
Hallo Goetz,
bringst du eine Rute und Geschenke mit. Ich bin dabei