So, wir haben nun auch wieder ausgeladen und einsortiert und sind erstaunlicher Weise schon fast wieder auf Stand (heute wegen der 3 Tage die ich nicht da war knapp 250 E-Mails im Postfach... uff...).
Zuerst einmal möchte ich mich bei
Allen bedanken, die das ganze ermöglicht haben und an den Vorbereitungen und sicher Nacharbeiten reichlich zu tun hatten und noch haben.
Dann geht mein Dank natürlich an alle, die mich besucht haben. Und da kommen wir auch schon zu dem Punkt, wo ich um Entschuldigung bitten möchte. Denn, Ihr habt ja sicher gesehen was vor allem am Samstag teilweise los war, ich hatte leider nicht die Ruhe alle Gesrpäche in der Ausführlichkeit zu führen, wie ich es mir eigentlich gewünscht hätte. Ich hoffe Ihr seid nicht sauer... mehr ging nicht, wir waren zumindest am Samstag vollkommen überlastet.
Ich habe es leider nicht ein einziges Mal geschafft, eine Runde zu drehen und selbst zu schauen. Deshalb auch vielen Dank für die Bilder.
Einen ganz besonders großen Dank möchte ich an Andi sagen, der sowohl beim Aufbau als auch beim Abbau sicher der war, der am meinsten Gas gegeben hat. Und das macht er schon seit Jahren so. Ohne Andi wären wir nicht so schnell aufbaubereit gewesen und auch nicht so schnell wieder zu Hause gewesen. Eine absolute Spitzenleistung, was den Energieaufwand angeht !!!
Ich freue mich schon auf 2018...

.
Gruß, Jörg