Tal vez esa sea una solución:mariochi hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 10:47... In Spanien ist es schwierig, etwas günstigeres Z-Material zu finden. Wie dem auch sei, vielen Dank für Ihre Antwort.
https://www.forward2me.com/warehouses/germany/
Tal vez esa sea una solución:mariochi hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 10:47... In Spanien ist es schwierig, etwas günstigeres Z-Material zu finden. Wie dem auch sei, vielen Dank für Ihre Antwort.
... im Profilbild sieht man doch die Stierkampfarena, eventuell da mal die EU-Bürokraten reinlassen, damit es irgendwann am EU-Markt wieder normal wird.mariochi hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 17:49 Ich löse es bereits in Spanien. Ich habe irgendwo in meiner Stadt nachgefragt, ob ich Glück habe. Mit dem N-Material ist es günstiger als anderswo.
Mario
Viel Spaß alter Mann, und schießt nicht alle Prinzen ab, vielleicht braucht ihr noch den einen oder anderen.jerkel hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 08:10 Am Wochenende haben wir Schützenfest. Zuvor gibt es in der Clique noch 2 Geburtstage zu feiern. Deshalb werdet Ihr mich ab morgen Abend bis Mittwoch nächster Woche nicht persönlich erreichen. Alte Männer brauchen längere Erholungszeiten. ...