Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg
Moderator: Sylvester Schmidt
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Sichtbar auch für Gäste !
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
-
Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg
Nächster Teil:
Viel Spass beim Betrachten und ich hoffe die Bilder gefallen
Viel Spass beim Betrachten und ich hoffe die Bilder gefallen
-
- Danksagung erhalten: 20 Mal
- Modellbahn: O (1:45)
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo,
ja war mal wieder super, Gabi hat mich satt bekommen, bei Andy aus BS war ich mir da allerdings nicht sicher, war ja auch nur ein "kleines" XXL-Schnitzel.
Toll war Peters Überraschungsbesuch.
Ich hoffe Caroline konnte am nächsten Tag trotzdem das Tanzbein schwingen.
Eines macht mich allerdings beim Betrachten des achten Bildes von oben stutzig ......
........ Willi, entweder spinnt Deine Kamera / mein Monitor, oder bei Andi ist tatsächlich beim Betrachten seiner neuen "Errungenschaft" durch Freudentränen die Wimperntusche verlaufen !
MfG
Olaf
ja war mal wieder super, Gabi hat mich satt bekommen, bei Andy aus BS war ich mir da allerdings nicht sicher, war ja auch nur ein "kleines" XXL-Schnitzel.
Toll war Peters Überraschungsbesuch.
Ich hoffe Caroline konnte am nächsten Tag trotzdem das Tanzbein schwingen.
Eines macht mich allerdings beim Betrachten des achten Bildes von oben stutzig ......
........ Willi, entweder spinnt Deine Kamera / mein Monitor, oder bei Andi ist tatsächlich beim Betrachten seiner neuen "Errungenschaft" durch Freudentränen die Wimperntusche verlaufen !

MfG
Olaf
-
- Danksagung erhalten: 930 Mal
Hallo zusammen,
ja, es war mal wieder ein super Stammtisch. Sehr gefreut haben wir uns, nachdem Gunnar fremdgegangen ist
, dass uns Peter besucht hat. Peter erzählte uns, dass diese Stätte seine Modellbahnaktivitäten positiv in Richtung Digitalisierung beeinflusst hat. Und Olaf, Du solltest Deine Brille mal putzen. Meine "Errungenschaft" ist auf dem MTL-Testkreis garnienicht gefahren. Also auch nicht im Moment der Aufnahme. Und überhaupt schminke ich mich zum Z-Stammtisch schon lange nicht mehr
So und jetzt noch ein paar Bilder. Viel Spass dabei
ja, es war mal wieder ein super Stammtisch. Sehr gefreut haben wir uns, nachdem Gunnar fremdgegangen ist

So und jetzt noch ein paar Bilder. Viel Spass dabei
-
- Danksagung erhalten: 387 Mal
Hallo zusammen,
das sieht nach einem gelungenen Stammtisch aus !
Was ist das für ein Zug hinter der BR 61 ??
Gruß Dirk
das sieht nach einem gelungenen Stammtisch aus !
Was ist das für ein Zug hinter der BR 61 ??
Gruß Dirk
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo,
vielen Dank für die Fotos. Wieder hervorragend unseren Stammtisch in Szene gesetzt.
Caro und meine Modelleisenbahn haben den Sturz gut überstanden (Caro ist mit dem Fuß auf der Treppe umgeknickt). Vielen Dank für alle Nachfragen.
Am Samstag haben wir dann in einem sehr starken Feld den 7. Platz belegt von 13 Paaren. Wir sind damit sehr zufrieden, da wir erst vor 4 Monaten in die zweithöchste Amateurtanzsportklasse Deutschlands aufgestiegen sind ("2. Bundesliga").
GrüZZe
Harald
vielen Dank für die Fotos. Wieder hervorragend unseren Stammtisch in Szene gesetzt.
Caro und meine Modelleisenbahn haben den Sturz gut überstanden (Caro ist mit dem Fuß auf der Treppe umgeknickt). Vielen Dank für alle Nachfragen.
Am Samstag haben wir dann in einem sehr starken Feld den 7. Platz belegt von 13 Paaren. Wir sind damit sehr zufrieden, da wir erst vor 4 Monaten in die zweithöchste Amateurtanzsportklasse Deutschlands aufgestiegen sind ("2. Bundesliga").
GrüZZe
Harald