wäre genauso Thema für ne Weiterentwicklung wie durchbrochene
Speichenräder.

Irgendwie auch nicht, denn entweder man hat dann zwei IC2 Garnituren mit zwei Loks oder 2 Loks für eine Garnitur IC2 Dostos.Torsten83 hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 21:26Da Faulhaber sie in 1 bringen wollte, ist die Chance glaube ich nicht Mal so klein. Allerdings ist die Traxx3 mit verschiedenen Dächern unterwegs (147-IC hat 4 Panto, 187 von Cargo nur 2).Amir hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 20:13 Vielleicht traut sich Märklin an die:
BR147 ausschließlich für IC2 (Dosto-Wagen gibt es ja schon) und
BR187 als reine Güterzuglokomotive (kann man ja fast alles dranhängen)
Irgendwie kann ich mir andererseits nicht vorstellen, dass man so kurz nach dem IC2 gleich nochmal was dafür auflegt. Dann hätte man sich das Kompromissmodell der wäregerne 146.5 ja sparen können![]()
Man kann ja tauschen. Als Sammler der Re 460 habe ich auch nicht passend viele Zuggarnituren (oder überhaupt Abstellgleise), um die alle gleichzeitig einsetzen zu könnenAmir hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 13:24 Irgendwie auch nicht, denn entweder man hat dann zwei IC2 Garnituren mit zwei Loks oder 2 Loks für eine Garnitur IC2 Dostos.
Ja, gerne. Die Lok mit dem 5poligen Motor und den zwei Drehgestellen zieht wie Bollejerkel hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 10:28
Die nie gebaute BR 53 dürfen Sie auch gerne in Epoche II und III mit Glockenankermotor, Detailsteuerung und Bremsatrappen liefern. Ich finde die Lok klasse, auch wenn Sie nie real existiert hat.
Gruß, Jörg
Da hätte m.M. nach ein fünfter IC2-Wagen erstmal prio.Amir hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 13:24Irgendwie auch nicht, denn entweder man hat dann zwei IC2 Garnituren mit zwei Loks oder 2 Loks für eine Garnitur IC2 Dostos.Torsten83 hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 21:26Da Faulhaber sie in 1 bringen wollte, ist die Chance glaube ich nicht Mal so klein. Allerdings ist die Traxx3 mit verschiedenen Dächern unterwegs (147-IC hat 4 Panto, 187 von Cargo nur 2).Amir hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 20:13 Vielleicht traut sich Märklin an die:
BR147 ausschließlich für IC2 (Dosto-Wagen gibt es ja schon) und
BR187 als reine Güterzuglokomotive (kann man ja fast alles dranhängen)
Irgendwie kann ich mir andererseits nicht vorstellen, dass man so kurz nach dem IC2 gleich nochmal was dafür auflegt. Dann hätte man sich das Kompromissmodell der wäregerne 146.5 ja sparen können![]()