Hallo Zettis,
das US-Windrad auf der US-Anlage fand ich besonders klasse. Sehr schön zu sehen ist auf dem Foto wie schnell es sich dreht, dabei wurde es von hinten permanent mit Luft angeblasen. Eine feine Injektionsnadel zuerst gar nicht zu sehen brachte die die Luft auf die Schaufeln vom Windrad. Ich vermute mal das eine Aquarium-Luftpumpe hinter der auch sonst schönen Anlage die Luft erzeugte. Jedenfalls eine sehr gute Idee und klasse umgesetzt mit Steuerluft zu arbeiten.
Gruß René
HOBBY-SHOW zum "TAG DER MODELLEISENBAHN" 2024 am 30.11 & 01.12. in Duisburg
Moderator: Sylvester Schmidt
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Sichtbar auch für Gäste!
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 3 Mal
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 3326 Mal
Video von der HOBBY-SHOW zum "TAG DER MODELLEISENBAHN" in Duisburg
Hallo Zettis,
jetzt habe ich es endlich auch geschafft ein Video aus Duisburg zu erstellen.
Zumindest sind die Spur Z Exponate im Video vertreten, auch wenn es vieles mehr zu sehen gab.
Glaube ich, wirklich viel gesehen habe ich mal wieder nicht, ist zu gut besucht gewesen.
Hat dafür viel Spaß gemacht in die ganzen glücklichen Gesichter zu sehen, beim bestaunen der Anlagen.
Zum Video auf YouTube
Kleiner Spoiler, auf TraininiTV wird es auch noch ein Video geben, da ist dann auch noch viel mehr zu sehen
Viele Grüße,
Ralf
jetzt habe ich es endlich auch geschafft ein Video aus Duisburg zu erstellen.
Zumindest sind die Spur Z Exponate im Video vertreten, auch wenn es vieles mehr zu sehen gab.
Glaube ich, wirklich viel gesehen habe ich mal wieder nicht, ist zu gut besucht gewesen.
Hat dafür viel Spaß gemacht in die ganzen glücklichen Gesichter zu sehen, beim bestaunen der Anlagen.
Zum Video auf YouTube
Kleiner Spoiler, auf TraininiTV wird es auch noch ein Video geben, da ist dann auch noch viel mehr zu sehen

Viele Grüße,
Ralf