Gruß, FJ
Wer ist eigentlich "man"?f-j.huwig hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 13:42...Man wollte eigentlich vom Bratpfannen-Image in Z weg...
Echt jetzt?f-j.huwig hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 13:42 Man wollte eigentlich vom Bratpfannen-Image in Z weg, bewirkt aber mit den Shorties das Gegenteil, meine ich![]()
Hmm, hast du nicht gerade vorher erst eine fahrende Sau um Schnappsgläser herum präsentiert?f-j.huwig hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 13:42 Natürlich ist es Geschmacksache, und es ist auch gut, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat. Man wollte eigentlich vom Bratpfannen-Image in Z weg, bewirkt aber mit den Shorties das Gegenteil, meine ich![]()
Gruß, FJ
Das geht schlicht am Thema vorbei, es geht um verniedlichte Züge. Nicht um die Verwendung des Fahrwerks als Bastelei abseits der vom Hersteller dafür hauptsächlich gedachten Verwendung (eben verniedlichte Gehäuse zu motorisieren).DerT hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 15:53 Echt jetzt?
Die sind eine klasse Basis für die Verwirklichung eigener Ideen - siehe mein Geisterwagen, der es 2019 ins Trainini September-Ausgabe geschafft hat.