1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Alle allgemein interessanten Hinweise zum Thema Spur Z
Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Gulbart
Modellbahn: nur Z (1:220)
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Beitrag von Gulbart »

Ach was brauche ich einen Gutschein von Jörg? Es ist doch Gutschein genug, dass Jörg immer alles liefert, Preise hält und absolut zuverlässig ist. :1P: Das alles ist für mich Gutschein genug und ich freue mich immer wie ein kleiner Bub wenn Pakerl von HRT angekündigt werden.

Gruß Holger. :D
SvenZ
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von SvenZ »

Der 1. April ist vorbei und es können alle wieder die Wahrheit über Jörg sagen. ;)

Danke Jörg, für Deinen/Euren Einsatz. :drink:
jerkel
Danksagung erhalten: 3673 Mal

Beitrag von jerkel »

Nach dem Wareneingang und der Zuordnung von 88820 werden wir auch eine monatliche Auftragsübersicht senden.

Wir hoffen auf baldigen Abruf der Sammelboxen, da derzeit viel zu viel Ware in nicht abgerufenen Sammelboxen reserviert ist.

Ich muss mir hier etwas einfallen lassen, weiss aber noch nicht genau wie ich es technisch umsetzen kann.

Es gibt Kunden mit sehr langer Lagerzeit der Sammelboxware. Es gibt aber teilweise auch verständliche Gründe dafür und wir sind gerne bereit, in solchen Fällen auch 3 Augen zuzudrücken.

Es besteht aber auch das Problem, dass es Kundne gibt, die sich denken "ich will die Ware nicht mehr, also interessieren mich die Mails von HRT auch nicht". Das sorgt für reservierte Ware, die evtl. nie wieder abgerufen wird.

Ich schaue mir das noch eine Weile an und muss dann eine Entscheidung treffen. Vielleicht können wir es technisch so lösen, dass wir Sammelboxen automatisch stornieren, wenn ein Kunden mehr als 200€ Ware in der Sammelbx seit über 6 Monaten hat und seitdem nichts abgerufen hat. Mal sehen, wo die Reise hin geht. Vielleich regelt sich das ja auch "ohne die harte Tour".

Gruß, Jörg
SvenZ
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von SvenZ »

Ich würde die harte Tour begrüßen. Vielleicht nach fünf Monaten eine E-Mail, mit einer Frist von vier Wochen verschicken, dass noch Ware nicht abgerufen wurde. Und wenn sich nach den sechs Monaten niemand gemeldet hat, geht es in den Verkauf. Jeder der Probleme hat, egal welcher Art, kann sich bei Dir melden und mit Dir sprechen, welche Optionen es für ihn gibt. Aber man kann nicht erwarten, dass Du viel Rabatt gibst, die Ware für den Kunden kostenlos über Monate lagerst und sich dieser dann nicht darum kümmert. Es ist immer ein Geben und Nehmen und das muss für beide Seiten passen.
Georg
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Georg »

Auch meine Bestellung wird in einer Sammelbox liegen. Ich habe schon bezahlt via Paypal. Geliefert wurde jedoch noch nicht, da die Sendung noch nicht komplett ist. Einige Artikel sind derzeit nicht verfügbar, also warte ich. Wie lange soll ich warten? Oder sollte ich jetzt meine Sendung splitten, halbieren oder gar stornieren?
Gruß Georg
Achse
Danksagung erhalten: 312 Mal

Beitrag von Achse »

Also ich rufe ab, wenn die 200€ erreicht sind bzw. warte dann nur noch kurze Zeit, wenn ich mit einem baldigen Wareneingang rechne oder eventuell vorübergehend nicht zuhause bin. Selber splitten muss ich da nichts. Was nicht da ist, kommt vielleicht beim nächsten Abruf mit. Ich denke, das kann jeder so machen.
jerkel

Beitrag von jerkel »

Ihr ruft ab, wie es Euch passt. Wer regelmäßig seine Box entleer, braucht sich nicht angesprochen fühlen. Es geht mir um die Boxen, die ohne Druck von mir in 2 Jahren imme rnoch unverändert hier stehen...

Teillieferungen auch als Mix aus verschiedenen Aufträgen sind jederzeit ganz nach Eurem Wunsch mglich. Dafür war die Sammelbox ja auch gedacht. Nur nicht zum "Parken" und "Vergessen" oder zum "Dauerparken".

Gruß, Jörg
norbi58
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von norbi58 »

Ich kann leider nicht abrufen, in meiner Sammelbox sind nur Neuheiten die noch nicht ausgeliefert sind.

Norbert
siggi
Danksagung erhalten: 174 Mal

Beitrag von siggi »

Das mit den Sammelboxen ist doch ohnehin ein 1A-Super-Service :D . Warum also nicht an Bedingungen knuepfen. Wie bereits oben erwaehnt, wenn trotz vorhandenen Warenwertes von ueber 200 EUR nach etwa 6 Monaten (ohne Grund) nicht abgerufen wird, ein, zwei Mahnungen und dann Artikel wieder in den freien Verkauf. Du sprichst das Problem doch mehrmals im Jahr an. Nicht aergern! Handeln! :D
jerkel

Beitrag von jerkel »

Ach Siggi,

ich habe mir zum 50 Geburtstag vorgenommen mich nicht mehr zu ärgern und das funktioniert auffällig gut und jeden Tag besser ;-)

Gruß, Jörg
Antworten