1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
-
- Danksagung erhalten: 3673 Mal
Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Den kenne ich... die haben sogar ein "ähnliches" Logo wie wir 
Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
-
Der Countdown läuft... nächsten Samstag beginnt unser Schützenfest.
Ich habe das zum Anlass genommen, ein paar Bilder vom Schützenplatz auf Diemeltal zu machen:
Gruß, Jörg
Ich habe das zum Anlass genommen, ein paar Bilder vom Schützenplatz auf Diemeltal zu machen:
Gruß, Jörg
-
Es dauert ja auch noch eine Woche... 
Nein, das ist vor dem Vogelschießen, die sitzen noch beim Schützenfrühstück zum "warmtrinken" in der Halle !
Gruß, Jörg

Nein, das ist vor dem Vogelschießen, die sitzen noch beim Schützenfrühstück zum "warmtrinken" in der Halle !
Gruß, Jörg
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 387 Mal
Wieder alles nur aus Drohnensicht. Geh doch bitte mal etwas in die Knie.jerkel hat geschrieben: Sa 24. Mai 2025, 19:14 Es dauert ja auch noch eine Woche...
Gruß, Jörg

-
Wie schon einmal erwähnt gehören unserem Vermieter, Freiherr Moritz von Twickel, neben der Brauerei noch einige Gebäude (z.B. Mitarbeiterwohnungen und Scheunen) und Ländereien (Felder und Wälder) direkt um die Brauerei herum sowie Brunnen und Wasserkraftanlagen.
Rund um den Karolinenhof entstehen bald einige Windkraftanlagen. Wie überall ist auch hier die Diskussion darum groß. Mir als Landschaftsfreund und Technik-Freak sind beide Seiten verständlich und so sehe ich der Umsetzung mit Spannung und Interesse entgegen.
Hier kann man die geplanten Anlagen sehen:
https://geoservice.maps.arcgis.com/apps ... 9c17ac29a9
Den heutigen Vatertag werden 3 Freunde und ich nutzen, um eine Wanderung einmal rund um den Bereich der zukünftigen Anlagen zu machen. Noch einmal Bilder machen ohne die Anlagen oder deren Baumaßnahmen. Auf dem Weg erwartet uns zu unserem Glück an 2 Stationen jeweils ein gut versteckter, gekühlter Kasten Westheimer Graf-Stolberg-Dunkel und im Ort Oesdorf gibt es dann beim Dorffest Westheimer und Leckeres vom Grill.
Unsere Wanderroute:
Der Wettergott macht es spannend, mal sehen ob der Abschluss bei mir zu Hause, bei mir im Büro oder bei Hassan im Restaurant stattfindet. Gleich um 10 Uhr geht es los.
Gruß, Jörg
Rund um den Karolinenhof entstehen bald einige Windkraftanlagen. Wie überall ist auch hier die Diskussion darum groß. Mir als Landschaftsfreund und Technik-Freak sind beide Seiten verständlich und so sehe ich der Umsetzung mit Spannung und Interesse entgegen.
Hier kann man die geplanten Anlagen sehen:
https://geoservice.maps.arcgis.com/apps ... 9c17ac29a9
Den heutigen Vatertag werden 3 Freunde und ich nutzen, um eine Wanderung einmal rund um den Bereich der zukünftigen Anlagen zu machen. Noch einmal Bilder machen ohne die Anlagen oder deren Baumaßnahmen. Auf dem Weg erwartet uns zu unserem Glück an 2 Stationen jeweils ein gut versteckter, gekühlter Kasten Westheimer Graf-Stolberg-Dunkel und im Ort Oesdorf gibt es dann beim Dorffest Westheimer und Leckeres vom Grill.
Unsere Wanderroute:
Der Wettergott macht es spannend, mal sehen ob der Abschluss bei mir zu Hause, bei mir im Büro oder bei Hassan im Restaurant stattfindet. Gleich um 10 Uhr geht es los.
Gruß, Jörg
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 1138 Mal
Viel Spaß und Erfolg beim Kistensuchen
Ich bin auf dem Weg ins Ausland. Bayerisches Eisenbahnmuseum in Nördlingen
Da gibt's auch gekühlte Hopfengetränke.
Klaus
Ich bin auf dem Weg ins Ausland. Bayerisches Eisenbahnmuseum in Nördlingen

Da gibt's auch gekühlte Hopfengetränke.
Klaus