Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
Miniclubliebhaber hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 18:15
Schönen Urlaub und och neee, da hat die Bahn doch glatt ein (Signal)Thema von meinem Layout "geklaut"
Da solltest du mein Sammelsurium erst einmal toppen.
2.jpeg
1.jpeg
3.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bei Dir ist ja alles außer Betrieb Da muss aber mal schnell der Reparaturdienst der Bahn ran. Vielleicht kann Michi mit seinen KLV's aushelfen
Aber meine Bahnmitarbeiter sind schneller, die tun wenigstens was (na ja, "Altenbeken ruft")
Reparatur.jpg
Und mein KLV ist jetzt auch schon da, damit es schneller fertig wird
Reparatur1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Miniclubliebhaber hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 18:15
Schönen Urlaub und och neee, da hat die Bahn doch glatt ein (Signal)Thema von meinem Layout "geklaut"
siggi hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 19:05
Da solltest du mein Sammelsurium erst einmal toppen.
Miniclubliebhaber hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 19:57
Bei Dir ist ja alles außer Betrieb Da muss aber mal schnell der Reparaturdienst der Bahn ran. Vielleicht kann Michi mit seinen KLV's aushelfen
Aber meine Bahnmitarbeiter sind schneller, die tun wenigstens was (na ja, "Altenbeken ruft")
Reparatur.jpg
Und mein KLV ist jetzt auch schon da, damit es schneller fertig wird
Reparatur1.jpg
Nen Niederbordwagen kann man schon mal opfern für solch eine Szene...sieht gut aus.
Frueher war es mal eine vernuenftige Nebenbahn. Jetzt nur noch das Letzte. Die Signale stehen zum Teil noch. Die sind von Schmidt bzw. Michael. Sehen einfach zu gut aus um sie in der Vorratskiste dahinrotten zu lassen. Man bemerke das Wortspiel "rotten".
@Werner
Die sind von den Fliesenarbeiten in Spur 0 übrig geblieben
Aber ehhh, ich glaube wir kapern gerade den Stammtischthread, vielleicht sollten wir den Stammtischlern jetzt wieder das Feld überlassen
(Sorry für meinen Startbeitrag hier )