Dabei bitte den Organspende-Ausweis immer dabei haben!Trainini hat geschrieben: Mi 11. Mai 2022, 15:10
- (...)Wer sich auf ein solches Niveau begeben wollte, der sollte auch konsequent auf den Sicherheitsgurt im Auto verzichten, Bungeespringen mit ungeprüften Seilen ausüben und vor allem die Freiheit in Anspruch zu nehmen, überall und konsequent so schnell zu fahren, wie es ihr oder ihm lieb ist. Die Natur wird es schon ausfiltern und ich würde solche Menschen nicht vermissen.

Meinen in jedem Fall!Trainini hat geschrieben: Mi 11. Mai 2022, 15:10
Damit treffe ich hoffentlich den Nerv der Mehrheit unserer Gemeinschaft!
Wie manche wissen, arbeite ich im regulären Leben in einer Veranstaltungsstätte, da haben wir auch solche Diskussionen - sogar intern...! Ich hab sie so satt

Fakt ist aber: der Veranstalter macht die Regeln. Das ist doch ganz einfach: manche Veranstaltungen kosten Eintritt, manchmal muss man ein gewisses Alter haben (z.B. Ü30-Parties), manchmal dürfen nur Frauen in die Veranstaltungsstätte (Ladies-Night), usw. Diese Bedingungen können auch mal kombiniert gelten. Und jetzt kommt aufgrund der derzeitigen Situation eben noch eine Bedingung dazu, wo ist das Problem?
Auf jeden Fall geht´s für mich morgen nach Altenbeken, mit der ein oder anderen Maske für mich an Bord.
Und noch was für diejenigen, die es interessiert: wenn ich das richtig verstanden habe auf deren Homepage, kann man sich am Samstag und Sonntag direkt gegenüber der Halle schnelltesten lassen: https://kva.corona-server.de/de/testzentrum-altenbeken (ZinBonn war schneller - und genauer ...!)
Grüße
Stephan