Ich frage mich dann, was für eine Reaktion kommt, wenn Jörg ein schwedisches oder polnischer Bierangebot bekommt ...
1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
-
Airwalk
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
-
Ha-Jo-Zett
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Hallo Jörg,jerkel hat geschrieben: Do 12. Mär 2026, 14:24 Ende März muss ich die Geldgeber glücklich machen (nur was denen zusteht)...deshalb wäre der Abruf einiger Sammelboxen sehr hilfreich...
![]()
Gruß, Jörg
kann man die Sammelboxen auch in Etappen (mehrere Lieferungen) abrufen, oder muss
alles auf einmal abgerufen werden?
Beste Grüsse
Ha-Jo
-
SvenZ
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Jörg schickt Dir ja immer Auftragsbestätigungen und eine monatliche Übersicht. Du schreibst ihm dann, was alles verschickt werden soll. Schön wäre natürlich alles, dann kann sich der Jörg einen Schokohasen zu Ostern gönnen. 
-
jerkel
- Danksagung erhalten: 4550 Mal
Die Sammelbox kann auch teilweise abgerufen werden.
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
-
Ha-Jo-Zett
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Alles klar, danke!jerkel hat geschrieben: Sa 14. Mär 2026, 15:07 Die Sammelbox kann auch teilweise abgerufen werden.
Gruß, Jörg
Beste Grüsse
Ha-Jo
-
jerkel
Heute war Alex zu Besuch bei mir und hat wieder mein Lager aufgefüllt und auch ein paar neue Proukte mitgebracht.
Es ist schon ein riesieges Sortiment geworden, was er mittlerweile im Angebot hat.
Und er hat nicht nur gute Ideen und gute Produkte, er kann diese auch gut in Szene setzen.
Die Neuheiten findet Ihr wie immer hier: https://www.1zu220-shop.de/products_new.php
Das Gesamtsortiment findet Ihr hier: https://www.1zu220-shop.de/Zmodell:::1100105.html
Ich habe auf den alten Shop verwiesen, da die Sortierung dort derzeit noch besser ist
P.S.: Für mich ganz persönlich war die V90 in blau/beige mit seinem Decoder in der Lieferung.
Gruß, Jörg
Es ist schon ein riesieges Sortiment geworden, was er mittlerweile im Angebot hat.
Und er hat nicht nur gute Ideen und gute Produkte, er kann diese auch gut in Szene setzen.
Die Neuheiten findet Ihr wie immer hier: https://www.1zu220-shop.de/products_new.php
Das Gesamtsortiment findet Ihr hier: https://www.1zu220-shop.de/Zmodell:::1100105.html
Ich habe auf den alten Shop verwiesen, da die Sortierung dort derzeit noch besser ist
P.S.: Für mich ganz persönlich war die V90 in blau/beige mit seinem Decoder in der Lieferung.
Gruß, Jörg
-
aufsteiger
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Wie, Alex kommt und es gibt unter Digital-Einstieg keine einzige digitalisierte Lok. Das ist ja schade
Liebe Grüße
Michael
Liebe Grüße
Michael
-
jerkel
Das "Loks digitalisieren" muss wer Anderes machen, das geht nicht mehr... rechtliche Probleme...
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
-
aufsteiger
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Das ist echt schade. Ich fand das ein super Angebotspaket 
-
jerkel
Irgendwer streut Gerüchte, über eine Anmeldung bei ZFI würde man im 1zu220-shop.de bessere Preise bekommen
Ich hatte dazu schon 3 Anfragen.
Richtig ist: Der 1zu220-shop.de unterstützt die ZFI wo immer es geht und vertreibt deren Sonderwagen, zu denen es für die zum jeweiligen Produkt geltenden und vom ZFI angekündigten Zeiträume für zahlende ZFI Mitglieder teilweise Sonderpreise VOM ZFI gibt.
Falsch ist, dass die Mitgliedschaft bei ZFI irgendeine Auswirkung auf die Preise der sonstigen Produkte hat. Es gibt im Shop Gäste und neue Kunden, die den Preis bekommen, den man ohne Login im Shop sieht. Und es gibt Stammkundenpreise für die Kunden, die ein Kundenkonto angelegt haben und schon mindestens 2x im 1zu220-shop.de gekauft haben.
Gruß, Jörg
Richtig ist: Der 1zu220-shop.de unterstützt die ZFI wo immer es geht und vertreibt deren Sonderwagen, zu denen es für die zum jeweiligen Produkt geltenden und vom ZFI angekündigten Zeiträume für zahlende ZFI Mitglieder teilweise Sonderpreise VOM ZFI gibt.
Falsch ist, dass die Mitgliedschaft bei ZFI irgendeine Auswirkung auf die Preise der sonstigen Produkte hat. Es gibt im Shop Gäste und neue Kunden, die den Preis bekommen, den man ohne Login im Shop sieht. Und es gibt Stammkundenpreise für die Kunden, die ein Kundenkonto angelegt haben und schon mindestens 2x im 1zu220-shop.de gekauft haben.
Gruß, Jörg