Mitte April fährt dann ein kleiner Teil des Ausstellungsraums nach Dortmund zur Intermodellbau. Ich plane bisher, zum Aufbau da zu sein und evtl. einen weiteren Tag. Am Intermodellbau-Sonnstag kann ich nicht, eines meiner Patenkinder hat Kommunion.
Mitte Mai fährt ein größerer Teil des Ausstellungsraums nach Altenbeken, aber nicht alles. Wir wollen keinem den Platz stehlen und werden uns deshalb in Altenbeken etwas verkleinern. Uns wurde mitgeteilt, dass es "eng" wird.
Den Sommer über wären dann auch wieder Besichtigungen an Samstagen nach Vereinbarung möglich. In der Hoffnung auf gutes Wetter gerne mit Führungen durch das Dorf oder wenn gewünscht auch einer kleinen Wanderung.
Zwischendurch hat unser Steffen noch mal Elternzeit, da wird es personell noch mal etwas eng. Die Urlaubszeit kommt ja dann auch, es werden wohl einige Mitarbeiter fehlen. Mal sehen wie wir das mit dem Versand schaffen, sollte aber funktionieren.
Im Herbst soll dann wohl noch mal ein Teil des Ausstellungsraums nach Norden auf eine Ausstellung fahren. Da bereiten wir nur vor und stellen die Anlagenteile bereit, fahren aber selbst wahrscheinlich nicht mit.
Soweit der Plan bisher für 2026. Eigentlich reicht mir das auch
Gruß, Jörg