Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
ich habe leider schon wieder eine traurige Mitteilung für die Besucher des Münchner Stammtischs: Claus Liss, einer unserer gelegentlichen Besucher aus Rosenheim ist gestern völlig unerwartet verstorben. Knapp 55 Jahre sind aus meiner Sicht viel zu früh. Erst zum neuen Jahr hatte ich mit ihm das letzte mal gesprochen. Er war voller Ideen für seine erste Anlage...
"Liebt euch Lebende! Die Zeit verrinnt so schnell."
das macht mich sehr traurig! Claus war seit Anfang 2009 ein leider viel zu seltener Gast unseres Stammtisches. Ich werde ihn ihn in sehr angenehmer Erinnerung behalten. Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen!
Auf der homepage des Restaurants gibt es für diejenigen, die bisher noch nicht zu uns gefunden haben, einen Anfahrtsplan und natürlich auch die aktuelle Speisekarte.
So Freunde,
Seit Ewigkeiten nehm ich mir schon vor auch mal vorbeizuschauen um euch kennenzulernen, also nicht wundern wenn am Samstag ein fremdes Gesicht auftaucht, das wäre dann ich..lach. Vielleicht bekomm ich bis dahin noch meinen Shapeways Triebwagen (628er), den würd ich dann mitbringen
Bis dann
Peter