die Krokodile waren erst schneller weg als ich Bilder machen könnte (deshalb hier nur auf die Schnelle die Bilder die ich gemacht habe)... dann war keine Zeit... ichg tue was ich kann

Gruß, Jörg
Moderator: Harald
Moin Jörg,jerkel hat geschrieben:Hallo Götz,
die Krokodile waren erst schneller weg als ich Bilder machen könnte (deshalb hier nur auf die Schnelle die Bilder die ich gemacht habe)... dann war keine Zeit... ichg tue was ich kann. Falls die die HD Bilder von meinem Kumpel Peter meinst... den will ich nicht dauernd fragen... ist nicht wirklich sein Hobby... deshalb mache ich die Bilder nun selbst... sind die Bilder, die ich zu dieser Lok auf Kallental gemacht habe, nicht gut genug?
Gruß, Jörg
Hi Jörgjerkel hat geschrieben:Hallo Götz,
ich wollten den Motor nicht aus der Tüte holen... lässt sich dann an einige Kunden nicht mehr verkaufen... wobei mich das selbst nervt, weil es ja zu den Ersatzteilen von Märklin keine Bilder gibt... da muss ich noch mal in mich gehen. Auspacken für ein Foto und Neuverpacken sollte ja niemanden stören... aber ich kenne die Leute... später gibt es eine Rücksendung weil nicht mehr Originalverpackt...
Gruß, Jörg
jerkel hat geschrieben:Holger, gerne, fragt sich nur wann. Bekommen wir schon hin, aber Zeit ist das Problem. Außerdem brauchst Du einen Fahrer, (...)
Ja die meinte ich.jerkel hat geschrieben:Du meinst Märklin 88228, richtig? Dazu gibt es leider noch keine Explosionszeichnung. Deshalb kann ich die Frage nicht beantworten. Da es ein Messesondermodell ist, glaube ich auch nicht dass eine Explosionszeichnung Online geht. War bisher zumindest immer so...
Gruß, Jörg