Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel ) https://f.z-freunde-international.de/
Moin Ralf, verhaken sich im 145 Radius die Puffer zum Steuerwagen, oder warum hast Du den ETA alleine fahren lassen?
Danke für das Video.
Re: Das Insidermodell 2023...
Verfasst: Fr 16. Aug 2024, 09:36
von Hagen Sroka
Morgen Ralf
Danke für die Vorführung.
Sieht aber schon recht seltsam auf dem Radius aus, zum probieren ok.
Re: Das Insidermodell 2023...
Verfasst: Fr 16. Aug 2024, 09:48
von RalfJ
DiRo hat geschrieben: Fr 16. Aug 2024, 09:32
...verhaken sich im 145 Radius die Puffer zum Steuerwagen, oder warum hast Du den ETA alleine fahren lassen?
...
Bin da noch nicht zum Testen gekommen. Hoffe am Wochenende dafür Zeit zu finden
Re: Das Insidermodell 2023...
Verfasst: Sa 17. Aug 2024, 00:45
von cozi
Superschöner Zug, auch bei Nacht!
Gute Nacht!!!
Re: Das Insidermodell 2023...
Verfasst: Sa 17. Aug 2024, 09:55
von DiRo
Sehr schön...und, man gönnt sich ja sonst nichts.
Re: Das Insidermodell 2023...
Verfasst: Sa 17. Aug 2024, 10:47
von BlueYellow
Hab seit gestern auch mein Exemplar bei mir. Heute mal etwas genauer betrachtet und fahren lassen.
Wirklich ein sehr sehr schönes Modell ist da entstanden.
Ich mag den ETA und ESA. Freue mich schon auf die Epoche IV Variante in altrot
Mir ist noch aufgefallen, dass man sehr auf das Fallrohr der Toilette des Steuerwagens aufpassen muss. Ich könnte mir vorstellen dass das sehr schnell abbricht
Re: Das Insidermodell 2023...
Verfasst: Sa 17. Aug 2024, 11:13
von DiRo
BlueYellow hat geschrieben: Sa 17. Aug 2024, 10:47
...Freue mich schon auf die Epoche IV Variante in altrot...
Olli, ich glaube, das altrot nur dieser Epo.III sein wird, Epoche.IV in blau/beige und dann wahrscheinlich noch Epo.V in mint als Nokia-Express.
Re: Das Insidermodell 2023...
Verfasst: Sa 17. Aug 2024, 12:16
von Aki
Und dann noch die 2 auf Generator-Antrieb umgebauten Exemplare, die ursprünglich von der Regentalbahn genutzt worden sind.