Ich glaube, ich habe nicht mal ein Viertel davon gesehen.
Altenbeken 2024
Moderator: Sylvester Schmidt
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Sichtbar auch für Gäste!
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 973 Mal
Ein tolles Video! Vielen Dank!
-
- Danksagung erhalten: 342 Mal
Moin Ralf
da habt ihr ein tolles Video erstellt
Nur am Anfang bei den ersten Anlagen fielen mir ein oder 2 Szenen auf, die irgendwie unscharf wurden, sodass diese Details nicht zu sehen waren.
Trotzdem wie immer von dir ein super zusammengesetztes Video
da habt ihr ein tolles Video erstellt

Nur am Anfang bei den ersten Anlagen fielen mir ein oder 2 Szenen auf, die irgendwie unscharf wurden, sodass diese Details nicht zu sehen waren.
Trotzdem wie immer von dir ein super zusammengesetztes Video

-
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Re: Altenbeken 2024
Danke für dieses schöne Video.
Ich glaube, ich habe noch nicht mal die hälfte davon live in Altenbeken wahrgenommen. Aber schön wars.
Gruß Holger

Gruß Holger
-
- Modellbahn: LGB (1:22,5)
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Ganz großes Lob an die Macher. Da gehört eine Menge Disziplin dazu soviel im Detail zu zeigen und dann noch mit Infos zu den Erbauern.
Das habt Ihr SPITZE gemacht, vielen Dank.
Für lange Zeit eine schöne Erinnerung.
Gruß Peter
Das habt Ihr SPITZE gemacht, vielen Dank.
Für lange Zeit eine schöne Erinnerung.
Gruß Peter
-
- Danksagung erhalten: 126 Mal
Ralf, schönes Video. Die Idee mit der "Ringzuordnung" der "Spieldose" zum Modell finde ich toll. Zum Zeigen der "Ü18-Attraktion" fehlte der Mut? Aber gut so, konnten die Interessierten ja auch selbst ausprobieren - war ja schon komisch, da herrschte am Stand immer eine Scheu und die Wenigsten haben sich getraut (dann aber nach Aufforderung wurde der Fotoapparat gezückt und sich gebückt, um es auch von vorne abzulichten
). Dafür wollten die Kinder immer drücken und die Mütter mussten dann erklären, wäre nur für Erwachsene - war schon lustig das "Ringen nach Worten", warum das denn für Kinder nicht geht
).

-
- Danksagung erhalten: 3326 Mal
Hallo Heribert,
nicht die gleichen (oder sind es "die selben"
) Aufnahmen einsetzen. Jedes Video soll da etwas anderes bieten 
Für alle, die gemeinte Szene ist hier zu finden: https://youtu.be/Lwdjyu0coQo?feature=shared&t=695
Und auch an alle: Vielen Dank für die Daumenhoch und eure Rückmeldungen. Nicht alle Aufnahmen klappen leider 100%, da kann schon mal
ein Wackler oder eine unscharfe Aufnahme mit bei sein. Hier ist dann die Frage, ganz rauslassen oder wenigstens den kurzen moment
mitnehmen wo es etwas zu sehen gibt
Ich zeige da lieber dann auch mal so eine Aufnahme
Euren Dank möchte ich aber nicht nur für mich alleine sehen. Hendrik und Holger sind da auch beteiligt. Die hier auch erwähnten
Hintergrundinformationen zu einzelnen Anlagen, da ist Holger eine sehr wichtige Quelle. Im Vorfeld "Nerve" ich ja schon immer mit der
Frage wer da ist und was er zeigt, genau um diese Informationen zu bekommen. Leider sind die Angaben vor Ort an den Anlagen nicht
immer so vorhanden, das ich sie nutzen kann
Viele Grüße,
Ralf
die Szene habe ich schon für mein Video aus Altenbeken genutzt /"verbraten". Möchte in den Videos auf Trainini TV und meinem KanalMiniclubliebhaber hat geschrieben: Sa 22. Jun 2024, 16:23 ...Zum Zeigen der "Ü18-Attraktion" fehlte der Mut? Aber gut so, konnten die Interessierten ja auch selbst ausprobieren - war ja schon komisch, da herrschte am Stand immer eine Scheu und die Wenigsten haben sich getraut (dann aber nach Aufforderung wurde der Fotoapparat gezückt und sich gebückt, um es auch von vorne abzulichten). Dafür wollten die Kinder immer drücken und die Mütter mussten dann erklären, wäre nur für Erwachsene - war schon lustig das "Ringen nach Worten", warum das denn für Kinder nicht geht...
nicht die gleichen (oder sind es "die selben"

Für alle, die gemeinte Szene ist hier zu finden: https://youtu.be/Lwdjyu0coQo?feature=shared&t=695
Und auch an alle: Vielen Dank für die Daumenhoch und eure Rückmeldungen. Nicht alle Aufnahmen klappen leider 100%, da kann schon mal
ein Wackler oder eine unscharfe Aufnahme mit bei sein. Hier ist dann die Frage, ganz rauslassen oder wenigstens den kurzen moment
mitnehmen wo es etwas zu sehen gibt

Ich zeige da lieber dann auch mal so eine Aufnahme

Euren Dank möchte ich aber nicht nur für mich alleine sehen. Hendrik und Holger sind da auch beteiligt. Die hier auch erwähnten
Hintergrundinformationen zu einzelnen Anlagen, da ist Holger eine sehr wichtige Quelle. Im Vorfeld "Nerve" ich ja schon immer mit der
Frage wer da ist und was er zeigt, genau um diese Informationen zu bekommen. Leider sind die Angaben vor Ort an den Anlagen nicht
immer so vorhanden, das ich sie nutzen kann

Viele Grüße,
Ralf
-
- Danksagung erhalten: 126 Mal
-
- Danksagung erhalten: 3326 Mal
Hallo Zettis,
für die Märklin Insider Club Mitglieder hier im Forum.
Schau mal auf der Webseite des Clubs vorbei. Das erste Club Video 2024 gibt es dort zu sehen.
Ab ca. 13:43 Min. gibt es ein gut 10 Minuten Beitrag über Altbenbeken mit ein paar bekanten Gesichtern
(Das Video ist leider nur für Clubmitglieder, daher darf es hier nicht verlinkt werden
)
Viele Grüße,
Ralf
für die Märklin Insider Club Mitglieder hier im Forum.
Schau mal auf der Webseite des Clubs vorbei. Das erste Club Video 2024 gibt es dort zu sehen.
Ab ca. 13:43 Min. gibt es ein gut 10 Minuten Beitrag über Altbenbeken mit ein paar bekanten Gesichtern

(Das Video ist leider nur für Clubmitglieder, daher darf es hier nicht verlinkt werden

Viele Grüße,
Ralf
-
- Modellbahn: LGB (1:22,5)
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Hallo Ralf,
wenn ich dort auf dieses Video gehe kommt der Hinweis "Bitte haben Sie etwas Geduld - der erste Teil des Clubfilms 2024 wird in Kürze hier verfügbar sein."
Was mache ich falsch, Du hast das Video anscheinend sofort laden können?
Gruß Peter
wenn ich dort auf dieses Video gehe kommt der Hinweis "Bitte haben Sie etwas Geduld - der erste Teil des Clubfilms 2024 wird in Kürze hier verfügbar sein."
Was mache ich falsch, Du hast das Video anscheinend sofort laden können?
Gruß Peter
-
- Danksagung erhalten: 3673 Mal
Hallo Peter,
mach mal einen Seitenreload. Ich denke Dein Browser hat noch eine alte Seite im Cache.
Gruß, Jörg
mach mal einen Seitenreload. Ich denke Dein Browser hat noch eine alte Seite im Cache.
Gruß, Jörg