Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
danke für die freundliche Aufnahme bei meinem Besuch bei euch am 23. März.
Ich hab erstaunliches gesehen, was den Aufbau und Erhalt des Stellwerks betrifft.
Das ist ganz hervorragende (Zusammen)-Arbeit.
Die Arbeiten der Zetties sind fachbezogen einfach nur klasse. Da war ich tatsächlich mittendrin und dabei.
Und ich hab festgestellt - das persönliche Kennenlernen und Gespräch ist das A und O.
Ich danke euch allen für diesen angenehmen Nachmittag.
Mit GrüZZen
Klaus
Wie üblich fand am dritten Dienstag im Monat unser Spur Z Stammtisch statt.
Er war mit neun Personen wieder gut besucht.
Unsere Themen waren:
Gedanken zur Teilnahme an der Ausstellung in Altenbeken 2020, lieber Stöbern oder doch ausstellen?
Die Messe Erfurt fängt mit ihrer Messeorganisation für die Ausstellung im Februar erst im November an. Wir haben also noch Zeit etwas an den Modulen zu tun.
Terminbekanntgabe des Arduino Seminars am 16./17. November, Newsletter mit den genauen Informationen an Vereinsmitglieder geht raus, wenn die Details bekannt sind! (Gesamter Verein, also auch H0er )
Einbau des neuen Märklin Motors in ältere Loks.
3D Druck, Qualität, Drucker, Preise und Software, das Thema reizt uns alle
Zwischenstand der Sonderwagenplanung für unsere Ausstellung 2021
Beleuchtung der Neuigkeiten und des Lieferverhaltens unseres Lieblingsherstellers