Habe lange mit mir gerungen, aber DB Personenzüge machen auch in Z ordentlich was her

Moderator: Harald
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir in der Zeit nichts gefehlt hat. Ganz im Gegenteil.AvH hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 14:14 ...Das war der Grund, warum ich im letzten Jahr mir eine mehrmonatige Auszeit genommen hatte....
Das ist schlicht gelogen, wie man an Beiträgen sehen kann, deren Verfasser-nickname in gelb dargestellt wird.Harald Hieber hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 14:31 Sorry Arnim,
Wir löschen hier auch keine Accounts!
Könnt ihr das bitte per PN, E-Mail oder Brieftaube ausmachen?AvH hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 19:23Das ist schlicht gelogen, wie man an Beiträgen sehen kann, deren Verfasser-nickname in gelb dargestellt wird.Harald Hieber hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 14:31 Sorry Arnim,
Wir löschen hier auch keine Accounts!
Von der Portalseite:
Mitglieder insgesamt 1256
Das meint rund 200 Aktive und ca. 1000 Karteileichen.
Ergo: Account löschen! Jetzt!
... oder muß ich erst persönlich werden?
Arnim
Guck mal Ha-Jo, geht auch ohne 00340xxxxx.Ha-Jo-Zett hat geschrieben: Sa 27. Jan 2024, 23:59 Nur das DHL-"Live-Tracking" bei Jörgs Paketen funktioniert nicht, da Jörgs Pakete andere Sendungsnummern
bzw. andere postalische Leistungsmerkmale haben (Sendungsnummern mit Live-Tracking
(Standortangabe des Zustellfahrzeugs) beginnen mit 00340xxxxx).